9,8
Shangri-La (+ B&B)*****

20 Aug 2018
Nummer 1 von 12 ferienhäuser in Nerja

2 Deutsch Bewertungen Ferienhaus Shangri-La (+ B&B)

9,5
  • Einrichtung -
  • Raumaufteilung -
Ferienhaus Shangri-La (+ B&B) aktuelle Ergebnisse 9,8 von 10, basierend auf 201 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienhaus Shangri-La (+ B&B) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Nerja. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 128 Urlaubsfotos zu Ferienhaus Shangri-La (+ B&B), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Nerja. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienhaus Shangri-La (+ B&B) mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!