Ankunft
Abreise
ab € 44
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
At Fuerte Calaceite***
8,7
Bewertungen Appartement-Anlagen At Fuerte Calaceite***
Carretera Nacional 340A Km. 286,1, E-29793, Torrox

Appartement-Anlagen At Fuerte Calaceite aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 27 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen At Fuerte Calaceite*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Torrox. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 68 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen At Fuerte Calaceite***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Torrox. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen At Fuerte Calaceite*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Costa del Sol - Costa de la Luz - Andalusien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Kinderfreundlichkeit
Einrichtung
Raumaufteilung
10,0

24.04.2011 Ein sehr großes, schönes Luxusappartement, mit dem Auto 4 min von Nerja entfernt. Sehr schön gepflegt, komplett ausgestattet mit Waschmaschine, Trockenschrank, Spülmaschiene: hier könnte man wohnen! Die Aussicht auf das Mittelmeer ist fantastisch, aber man braucht - wie andere schon gesagt haben - einen Wagen.
Nächstes Jahr werden wir hier GARANTIERT wieder hinfahren.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login