8,0

Bewertungen für Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable

Paar, Apr. 2017
"Traumurlaub'sehr tolles Hotel"über Faro Jandia****
Erika

10.04.2017 Es hat in diesem Hotel alles gepasst'tolles Team'Service perfektweiterlesen

Paar, März 2017
"Super Urlaub"über Villa-Mar****
Robert

19.03.2017 Wir haben uns kurzfristig dafür entschieden zum wiederholten Male in diesem Haus unseren Urlaub zu verbringen und haben es nicht bereut! Mitarbeiter...weiterlesen

Freunde, Sept. 2015
klaus kuhl

29.01.2017 das hotel im ganzen .sehr freundliches personal . es stimmt einfach alles.weiterlesen

Familie mit Kindern, Okt. 2016
"Schöne Ferien ohne Diebstahl"über Villa-Mar****
Berthi

17.01.2017 Hallo wir machen immer wieder Urlaub in der Villa Mar ,es ist eine sehr Sichere Anlage " Es wurde noch nie dort Eingebrochen .

Was hier manche...weiterlesen

Paar, Nov. 2016
Kurt Gilsbach

16.01.2017 Wir waren 25 mal im Calypso, in manchen Jahren zweimal. Auch unsere Kinder
waren mehrmals dort. Seit der Firmierung "Sensimar" haben wir keinmal...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Jandía / Morro del Jable? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable.
Jandía / Morro del Jable aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 308 Hotelbewertungen