8,0

Bewertungen für Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable

Paar, Sept. 2015
"Super Hotel super Ausblick"über SBH Jandia Resort***
Wolfgang Tischer

26.08.2016 Schönes Hotel alle sehr freundlich Speisen und Getränke alles ok kommen immer wieder gernweiterlesen

Familie mit Kindern, März 2016
"Freundlich, sauber, leckeres Essen etc"über Barceló Jandía Mar****
Rottke

07.07.2016 Der steile weg ist gemein aber zu Meister...Haben gestern für.nächstes Jahr wieder gebucht.weiterlesen

Paar, Dez. 2015
Ellen

16.02.2016 Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso unschlagbar, wie das sehr freundliche Personal. Alles perfekt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2016
"Wohlfühloase , für uns der perfekte Urlaubsort!"über Robinson Club Esquinzo Playa***
Hilke

24.01.2016 Der Robinson ist unsere Energiequelle und wir freuen uns bei der Abreise schon Aufstieg nächste Jahr.weiterlesen

Paar, Okt. 2013
"Super toller Urlaub"über Villa-Mar****
Julia Eckfelder

17.03.2014 Die Appartement Anlage Villa Mar ist besonders schön wir hatten bisher noch nie so eine Anlage in Spanien die so sauber war wie diese . Personal ist...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Jandía / Morro del Jable? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Jandía / Morro del Jable.
Jandía / Morro del Jable aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 297 Hotelbewertungen