Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Gran Canaria bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Gran Canaria

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2016
"Einfach Klasse"über Seaside Sandy Beach****
Volker Klein

29.08.2016 Schönes, gepflegtes Hotel. Super Essen. Sehr gute Strandlage für Playa del Ingles. Etwas zu wenig Liegen am Poll, wie bei allen Hotels.
Die Zimmer...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2016
"Super Urlaub mit Startschwierigkeiten"über Seaside Sandy Beach****
Constanze

28.08.2016 Das Hotel ist sehr schön, die Lage ist gut und das Essen ist fantastisch.weiterlesen

Freunde, Apr. 2012
"Supergutes Hotel mit prima Lage"über Buenos Aires**
marinavaneeten

29.04.2012 Das Hotel ist sauber und ordentlich. Schönes Schwimmbecken mit einer Bar.
Die Zimmer werden auch gut sauber gehalten.
Es hat eine zentrale Lage,...weiterlesen

Willkommen auf der Gran Canaria-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Gran Canariaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Gran Canariaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Gran Canariaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.