Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Gran Canaria bei:

Familie mit Kindern, Okt. 2015
"Kommen immer wieder gerne"über Seaside Palm Beach*****
Nic Helmer

29.08.2016 Essen und Servic am besten
Es könnte jeden Abend Buffet geben. Für Kinder ist a la carte nich so toll.weiterlesen

Paar, Apr. 2013
Yvonne Härtel

29.08.2013 Wir waren im April für 2 Wochen. Dafür völlig ausreichend. Das nächste Mal werden wir aber ein Appartment im EG nehmen, da kann man seinen Tisch in...weiterlesen

Willkommen auf der Gran Canaria-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Gran Canariaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Gran Canariaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Gran Canariaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.