7,5

Las Palmas

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Las Palmas bei:

28 Sehenswürdigkeiten Spanien, Gran Canaria, Las Palmas

Las Palmas aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 109 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Las Palmas. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 5 Appartements, 23 Hotels, 1 Ferienhaus, 3 Aparthotels, 1 Bungalow, 1 Hostel und 1 Pension in Las Palmas. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 109 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Las Palmas wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 418 Urlaubsfotos von Las Palmas. Sie können sich auch 1 Urlaubsvideo aus Las Palmas ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Gran Canaria. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Spanien beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.