7,7
Bahia Meloneras I & II***

11 Dec 2016
Nummer 17 von 50 bungalows in Maspalomas

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Bungalow Bahia Meloneras I & II*** bei:

6 Deutsch Bewertungen Bungalow Bahia Meloneras I & II

8,3

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Bungalow Bahia Meloneras I & II*** in:
Bungalow Bahia Meloneras I & II aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 27 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bungalow Bahia Meloneras I & II und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maspalomas. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsfotos zu Bungalow Bahia Meloneras I & II, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maspalomas. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Bahia Meloneras I & II mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!