Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Maspalomas
8,2
Bewertungen Maspalomas

Maspalomas aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 705 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Maspalomas sondern auch weitere Informationen über Maspalomas als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Maspalomas. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Maspalomas. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Maspalomas verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 12 Appartements, 27 Hotels, 1 Ferienhaus, 6 Aparthotels, 1 , 50 Bungalows und 20 Villen. Hinzukommen 405 Urlaubsbilder für Maspalomas. Lebendige Eindrücke von Maspalomas erhalten Sie auch über unsere 8 Urlaubsvideos von Maspalomas. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Gran Canaria. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Spanien und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2014
"Schöner Urlaub im Canary Garden Club Maspalomas"übersetzen
Kenk, Thomas
10,0

01.05.2014 Maspalomas ist ein toller Urlaubsort mit besten Vergnügungsmöglichkeiten, alles sauber und gepflegt, tolle Shopping-Möglichkeiten und die Nähe zur Dünenlandschaft lässt dann keine Wünsche mehr offen!

Paar, Feb. 2014
"Toller Urlaub"übersetzen
Philipp
10,0

18.02.2014 Das Meer und die Dünen sind ebenfalls zu Fuss schnell erreichbar.

Paar, Jan. 2012
"Wir haben unsere Pools im Hotel genossen -"übersetzen
Ingrid Hamacher
8,0

16.01.2012 aus Zeitmangel haben wir nur die Westküste befahren - schöne Buchten und Serpentinen ohne Ende. Bei schönem Wetter tolle Eindrücke.

Familie mit Kindern, Okt. 2011
"Einfach super"übersetzen
wim

31.10.2011 Echt genießen vom ersten bis zum letzten Tag PERFEKT

Geschäftsreise, Nov. 2010
"Fantastisches Klima"übersetzen
Sacha & Richard
8,0

29.11.2011 das Klima ist super und überall fahren Taxis hin und her TOP!

Familie mit Kindern, Okt. 2010
"Das neue Gran Canaria"übersetzen
petra leussink
8,0

26.10.2010 Meloneras ist ein neuer Bereich auf Gran Canaria, schöne Promenade an der viele Hotels liegen.

Paar, Jan. 2010
"Jan 2010"übersetzen
E.Kollmann
10,0

02.02.2010 Bin schon 16 Jahre in Maspalomas aber der Jan 03,01,2010 war der wärmste seit deisen 16 Jahren

Paar, Sept. 2009
"Herrlich entspannte Atmosphäre"übersetzen
J.van den Berg
7,0

30.09.2009 Meloneras ist wirklich das schönste Stück. Insbesondere im Vergleich zu Playa del Ingles. Das fängt langsam wirklich an, schäbig auszusehen. Das ist ziemlich verblasster Glanz, im Vergleich zu Meloneras. Dies alles ist vor noch nicht allzu langer Zeit angelegt worden. Sehr grün mit all den Palmen und Rasen. Schöne neue Läden und wirklich gute Restaurants. Von einer italienischen Eisdiele und Restaurant bis hin zu einem spanischen Restaurant, einer Konditorei bis zu einem irischen Pub. Sehr anständig. Abends häufig Livemusik, was sehr nett ist mit einem Cocktail. Gleich in der Nähe gibt es einen neuen anspruchsvollen Golfplatz.

Paar, März 2009
"Toller Strand und sauber"übersetzen
ruud van der weele
10,0

27.03.2009 nette Umgebung mit schönem Strand und für die Frauen fantastischen Läden und sehr guten Restaurants und Straßencafés, und wirklich nicht teuer

Freunde, Okt. 2008
"Schönes Hotel, für einmal nett"übersetzen
nico vink
6,0

22.01.2010 3-Sterne-Hotel für einmal nett, gute an, für Jung und Alt, Essen auch sehr lecker, die Strände kann man gut mit dem Taxi á 5 Euro erreichen, und dem Bus vom Hotel..

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?