Bewertungen Bungalow Club Calimera Esplendido****

23 November 2014

Club Calimera Esplendido****
Bewertungen Bungalow Club Calimera Esplendido****
Avenida Sunair 3, E-35100, Maspalomas

Bungalow Club Calimera Esplendido aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 264 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bungalow Club Calimera Esplendido**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maspalomas. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 136 Urlaubsbilder zu Bungalow Club Calimera Esplendido****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Bungalow Club Calimera Esplendido**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maspalomas. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Club Calimera Esplendido**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2013
"Club Calimera nicht unbedingt ein Markenzeichen"übersetzen
Jutta Kleinicke
6,0

27.09.2013 Unterkunft z. Teil renauvierungsbedürftig ( Badewanne)
Die Bungalows und Garten vermitteln ein ruhiges Ambiente, allerdings ca. 2,5 km vom Strand entfernt und nicht ca. 800 m lt Katalog
Kundenservice ist überdurchschnittlich gut, der Preis zu hoch wegen der durchschnittlichen Küche. Sauberkeit und Kinderfreundlichkeit sehr gut.Am Besten die Sportanimation v. Daisy mitreißend u. proffesionell!

Paar, Juni 2011
"Nie wieder"übersetzen
günther
1,0

17.07.2011 800 m strandentvernung????? vieleicht 2,5 km, strand nur steine vor 1 jahr worde alles weggespült, kakarlaken ohne ende, anlage aussen hui innen pfui, personal hilfsbereich sie haben auch was zu tun, essen nach 3 tage schon langweilig wird alles wiederholt mein schlechtesster urlaub seit 30 jahren

Paar, Nov. 2010
"Große einfache Bugalows"übersetzen
Wilma
7,0

30.11.2010 Für relativ wenig Geld eine gute Unterkunft.
Minuspunkte:
* unfreundliches Personal, insbesondere an der Rezeption und in der Bar
* Neppgetränke und Cocktails aus der Maschine
* Frühstück,Mittagessen und Abendessen wenig Abwechslung
* ein großer Minuspunkt ist, dass es nur dreimal die Woche saubere Handtücher gibt.
Pluspunkte:
* gut gepflegte Anlage mit schönen Gärten.
* Schöne Schwimmbecken mit genug Liegen.
* Große Bungalows.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Familie mit Kindern, Juli 2009
"Für junge Familien zu empfehlen"übersetzen
Heidi,Christophe,In...
10,0
9,0

31.07.2009 unsere Absicht war, ein kinderfreundliches Hotel zu besuchen, wo die Kinder einen schönen Urlaub erleben konnten. Und ich denke, dass uns das gelungen ist. Die Kinderanimation war perfekt, ebenso wie die Aktivitäten für Erwachsene. Ein dickes Kompliment für die Menschen, die sich jeden Tag aufs Neue darum kümmerten. Auch der Juniorklub mit sage und schreibe drei Begleitern sorgte für die nötige Stimmung und Aktivitäten. Tatsächlich, es gab schon ein paar kleine Minuspunkte, aber man darf nicht vergessen, dass dies nur ein 3-Sterne-Hotel ist. Was das Essen anbetrifft, jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorlieben (meiner Ansicht nach gab es doch genug Auswahl). In den Bungalows war es nur schade, dass es dort nur ein Doppelbett gab und dass die Kinder in Feldbetten im Wohnzimmer schlafen mussten. Das Badezimmer war aber groß und anständig. Das Schwimmbecken: hier und da fehlten Fliesen. Das Wasser verursachte bei Menschen mit einer empfindlichen Haut etwas Ausschlag, trotzdem das Wasser jeden Tag getestet wurde. Da müssten sie schon etwas daran ändern.

Freunde, Juni 2009
"Esplendido wird ruiniert"übersetzen
rosa
8,0

26.06.2009 die Anlage ist derzeit eine Baustelle, und nach Fertigstellung ist auf jedem freien Fleck noch ein Bungalow hineingequetscht, der wunderschöne Park ist total ruiniert; hier braucht man nicht mehr hinzufahren. Demnächst unter neuem Namen "Calimera-Aktivhotel" eine schreckliche Anlage.

Paar, Jan. 2009
liesbeth
7,0

22.01.2009 wir fanden den Park prima, sehr sauber und angenehm ruhig.
Wir wollten gerne eine Terrasse in der Sonne haben, das wurde sofort geregelt. Nettes Personal.
Ein Minuspunkt war die Temperatur des Wassers im Schwimmbecken, kalt!
Maspalomas ist ganz toll, nett zum spazieren gehen und auch nett für einen Tag Rad fahren

Paar, Dez. 2008
Jan en Marja de Koo...
6,0

14.12.2008 Zum 5. Mal in diesem schönen, und zu dieser Zeit herrlich ruhigen Park (in dieser Jahreszeit), gewesen, für 3 Wochen. Das Frühstücksbuffet ist grandios und das Buffet am Abend abwechslungsreich, und immer genug. Das Personal ist hilfsbereit und bei Defekten und Mängeln kommen sie meistens in wenigen Minuten. Wenn die Qualität so bleibt, dann ist es sehr empfehlenswert, aber dann sollte die mittlerweile altmodisch gewordenen Einrichtung erneuert werden.

Familie mit Kindern, Nov. 2008
Johan, Nele en Jore...
8,0

27.11.2008 wir haben dieses Hotel in der zweiten Novemberhälfte zusammen mit einem acht Monate alten Baby besucht. Wir wohnten dort all inclusive.
Wir hatten einen Bungalow mit Aussicht auf den Swimmingpool: super! Die Einrichtung ist nüchtern und ich war froh, dass ich dort nicht selbst kochen musste, denn wir hatten nur Besteck, eine Suppenkelle, eine Schaumkelle, einen Topf, einen Stieltopf und eine Pfanne. Nicht einmal ein Kartoffelmesser. Es war also auch schwierig, den Obstbrei zuzubereiten.
Wenn etwas kaputt war, kamen sie aber schon sehr schnell zum Reparieren!

Das Schwimmbecken war auch ganz toll aber kalt.

Das Essen war gut, genug Abwechslung. Es könnte immer mehr Abwechslung geben, aber das hat man in jedem Hotel.

Wir haben vor Ort ein Auto gemietet für vier Tage € 125,- (über den Verantwortlichen vom Reiseveranstalter). Auch das kann man empfehlen!

Wir haben uns gut amüsiert und es war ein toller Urlaub!

Familie, Aug. 2008
daniels
4,0
3,0

30.08.2008 das kann man hier nicht empfehlen wenn man dort mit zwei Kindern von 7 und 12 Jahren Hinfahren will. Niederländisch sprachige Animation gab es abends nicht. Unser 12 -jähriges Kind ist tags über nie zur Animation gegangen. Ein Grund war weil sie nur bis ungefähr acht Jahre war. Abends gab es eine Person, die nur auf ihrer Orgel spielte. Und am Wochenende gab es nur zweimal einen Bingoabend. Das Essen war nicht gut. Viel dasselbe Essen vom Mittag wurde beim
Abendessen mit verarbeitet. Das Restaurant war sauber, aber die Essensreste wurden auf den Boden geworfen. Wenn man in 20 Minuten am Meer sein wolle, musste man stramm durchmarschieren, mit 2 Kindern war dies nicht möglich. Die Bungalows waren nur für maximal drei Personen ausgestattet, für die vierte Person wurde ein Feldbett im Wohnzimmer aufgestellt. Der Bungalow war viel zu klein. Die Menschen an der Rezeption waren unfreundlich. Das Schwimmbecken war OK. Ob man nun all inclusive hatte oder nicht, das konnte man nicht sehen bei den Menschen die Kein all inclusive hatten. Abends gegen 10:30 Uhr dazugekommen, die Menschen von unserem Reisebegleiter gehen nicht mehr mit einem rein um einen zu begleiten. Am ersten Tag nichts zu essen bekommen

Freunde, Juli 2008
Raymond Vermaas
8,0

31.07.2008 Wir waren gerade 2 Wochen da und es war wie schon das andere Mal wunderbar! Verglichen mit den anderen Hotels ist dieses schön ruhig. Unser Haus war direkt am Pool, perfekt. All-in war gut, das Essen war wirklich bestens. Dass es Leute gibt, die sich über 50 Euro Kaution oder 200m Gehen beklagen, kann ich nicht verstehen. Es wird auch bis auf Do und So immer gut saubergemacht. Im Februar kommen wir wieder!!

1 2 3 4 5 6 nächste

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login