Ankunft
Abreise
ab € 106
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Dunas Suites & Villas Maspalomas****
Bewertungen Aparthotel Dunas Suites & Villas Maspalomas****
Avda. Sunair S/N, 35100, Maspalomas

Aparthotel Dunas Suites & Villas Maspalomas aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 325 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Dunas Suites & Villas Maspalomas**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maspalomas. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 280 Urlaubsbilder zu Aparthotel Dunas Suites & Villas Maspalomas****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maspalomas. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Dunas Suites & Villas Maspalomas**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 2 3 4 5 6 7 nächste

61 Bewertungen für Dunas Suites & Villas Maspalomas****

8,2
8,3
8,4
Bewertungen von:
Paar, März 2012
"Ruhige und saubere Anlage wo man sich entspannen k"übersetzen
sanne stolk
8,0

31.03.2012 im März im Dunas & Villas gewesen. Schöne Anlage mit Flachbaubungalows. Wir wohnten in einer Villa mit separatem Schlafzimmer, großem Badezimmer und Wohnbereich + Küche. Es gibt drei Schwimmbecken (eines beheizt). Viele Familien mit kleinen Kindern. In der direkten Umgebung gibt es nur einen Supermarkt, der an die Anlage angrenzt, dadurch sind die Preise im Supermarkt recht hoch. Das Frühstücksbüfett ist prima organisiert und es ist alles Mögliche erhältlich. Zur Promenade läuft man ungefähr 20 Minuten. Hinter dem Leuchtturm gibt es viele gute Restaurants und teure Geschäfte. Unter anderem kann man Tapas (Bandera --> nicht an der Promenade, zwar gleich in der Nähe aber man muss in Richtung Kasino laufen), mexikanisch, Sushi, Chinesisch und Gegrilltes essen. Mit dem Taxi fahren kann man auch und dafür bezahlt man im Durchschnitt € 3,- einfache Fahrt vom Dunas Villas aus.
Wir haben einen Prima Urlaub mit ausgezeichnetem Wetter gehabt (30 °).
2 Kritikpunkte: Die Betten waren für uns etwas hart, und regelmäßig bekam die zweite Person, die duschen ging, eine kalte Dusche.

Familie mit Kindern, Feb. 2012
"Stimmungsvolle Anlage"übersetzen
margriet0604
8,0

29.02.2012 Der allgemeine Eindruck ist prima! Liegt allerdings etwas weit vom Meer + den Geschäften entfernt. Das Wi-Fi funktioniert schlecht und dafür bezahlt man € 5,- pro Tag. Die Abwechslung beim Essen ist prima, aber das Abendessen (insbesondere das Fleisch / der Fisch) war fast kalt. Die Zimmer werden fünfmal pro Woche sauber gemacht, musste aber bestimmt dreimal eine Kakerlake nach draußen setzen. Ansonsten genug Liegen am Schwimmbecken zur Verfügung.

Familie mit Jugendlichen, Feb. 2012
"Zu empfehlen, wenn man Ruhe haben will"übersetzen
svanw
9,0

27.02.2012 Eine ruhige Anlage, insbesondere, wenn man nicht zu nah am großen Schwimmbecken wohnt. Sowohl viele Seniorengäste als auch Familien mit Kleinkindern. Ein Genuss fürs Auge mit all den prachtvollen Bäumen und Kakteen. Zum Flughafen fährt man eine halbe Stunde. Wir waren dort Ende Februar, Temperaturen zwischen 20 und 24 Grad. Zwei Tage sehr bewölkt, dann wirklich kalt, und zwei Tage wolkenlos: sehr heiß. Dafür fast immer ein starker Wind, der es sehr frisch machte, auch bei den Schwimmbecken. Genug "lange Ärmel" mitnehmen.
Die Buffets sind vorzüglich.
Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen.

Paar, Feb. 2012
"Super Urlaub"übersetzen
cindy
9,0

20.02.2012 zu empfehlen, super schöne Gärten rund um die Bungalows. Ruhige Lage und man ist über eine tolle Promenade schnell am Strand. Die Dünen sind prachtvoll. Umfangreiche Buffets, freundliches Personal und keine Kakerlake zu sehen. Maspalomas ist sehr angegeben, sehr schöne Geschäfte und tolle Cafés. Den Massagesalon neben dem Hotel kann man auch empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren!!!!

Familie mit Kindern, Feb. 2011
"Prima Ort für einen prima Urlaub"übersetzen
Pascal
6,0
4,0

15.02.2011 An und für sich ein sehr schöner ordentlicher Park. Gut gepflegt, schöne Häuser und entspannt angelegt. Sogar sechs Schwimmbecken und ein Supermarkt und zwei reguläre Restaurants grenzen direkt an den Park an. Das Taxi setzt einen für € 3,- am Strand ab. Für uns mit zwei (lebhaften) Kindern von ein und vier Jahren ist es nur nicht so geeignet. Es ist nicht wirklich auf Kinder ausgerichtet. Wahrscheinlich sind wir von anderen Orten verwöhnt, aber es gab kein Kinderspielbecken, keine Rutsche oder Spielgeräte bei den Schwimmbecken, kein Spielzimmer beim Restaurant, so dass man nach dem Essen noch etwas am Tisch sitzen bleiben kann, sowieso keinen anständigen Spielplatz gesehen für die große Anzahl von Kindern. Trotz der großen Anzahl von Familien richtet sich der Park an Erwachsene. Ach ja, das fällt mir gerade noch ein. Im Restaurant ist eine lange Hose sehr erwünscht und für Wifi bei der Rezeption muss man bezahlen. Das ist meiner Ansicht nach 2011 ein schlechter Service.

Familie mit Kindern, Jan. 2011
"Prima"übersetzen
jr
8,0

13.02.2011 12 Tage dort gewesen, prima, man sollte im Restaurant auf der Südseite essen gehen, dass andere gehört zum Dunas Maspalomas und ist wirklich schlechter, Frühstück umfangreich, das Mittagessen bleibt kaum hinter dem Abendessen her und ist auch sehr gut, vor allem für Menschen, die gerne Fleisch und Fisch essen, aber auch gute Nachspeisen und Salatbuffet, leider sind nach 18:00 Uhr keine Getränke mehr außerhalb der Disco und der Restaurants erhältlich, wenn man also etwas auf seiner eigenen Terrasse trinken will, muss man zum Supermarkt gehen, der beim Park ist sehr teuer. Ein bisschen Laufen spart einem eine Menge Geld. Der Park ist prima in Schuss, sieht anständig aus, das Schwimmbecken schön warm.

Familie mit Jugendlichen, Feb. 2010
"Herrlich ruhiges und schön angelegtes Resort"übersetzen
Familie van Dijk
8,0

28.02.2010 Dieses Resort ist großzügig aufgebaut, alles Flachbauten mit viel Grün. Manche Suiten liegen auf der Rückseite, dadurch eine weniger schöne Aussicht und keine Sonne auf der Terrasse. Jetzt zu 70 % besetzt, dadurch alles sehr entspannt am Swimmingpool und im Restaurant. Der Strand bei Maspalomas ist klein und man läuft dort 15 Minuten hin. Mit dem Auto fährt man bis zum Strand in Playa Ingles, genug Parkmöglichkeiten. Keine Unterhaltung für die Jugend abends. Die Vorstellungen machen wenig her und sind für 14 -Jährige und älter zu kindisch.

"Ein sehr schöner Aufenthalt"übersetzen
Fam. Hollander en J...
10,0

29.10.2009 wir waren hier mit vier Erwachsenen und drei Kindern.
Dies ist ein fantastischer Park vor allem für kleine Kinder.
Wir hatten all inclusive. Frühstück Mittagessen und Abendessen waren perfekt. Sehr viel Auswahl.
Die Animation für groß und klein war prima.
Der Park ist schön sauber und unsere Villen wurden jeden Tag sauber gemacht.
Wir hatten Klimaanlage in den Villen. Und eine schöne große Terrasse mit 3 Stühlen und einem Tisch

"Fantastischer Ort"übersetzen
Martin
9,0

29.10.2009 wir sind dort mit sieben Personen, darunter zwei Kindern im Alter von 5 und 9 Jahren, einem älteren jemand von 80 und einem Behinderten gewesen. Allen hat es sehr gut gefallen.
Wir sind hier zum zweiten Mal gewesen. Es fiel uns auf, dass viele Menschen mehrere Male wiederkommen. Die Bedienung im Restaurant war gut, nur liefen dort zu wenig Menschen herum, so dass diese Menschen wirklich für uns flogen.
Der Service bei der Rezeption war auch gut. Wenn um etwas gebeten wird, wird das sofort erledigt. Die Kinder fanden die Unterhaltung fantastisch, auch was danach kam für die Erwachsenen ist prima. Alles ist bezaubernd und der Garten sieht fantastisch aus. Der Park liegt auch gleich in der Nähe von Strand. Über einen Pfad, der an der Anlage vorbei führt, landet man von selbst dort. Auch für behinderte Menschen ist es eine Prima Anlage. Wirklich empfehlenswert.

"Ein besonders schönes Resort"übersetzen
H. Dijk
8,0

28.10.2009 Dunas Suites & Villas - schöne Villen, großes Buffet und freundliches Personal

1 2 3 4 5 6 7 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login