8,8
H10 Playa Meloneras Palace*****

15 Dec 2017
Nummer 5 von 30 hotels in Maspalomas

Hotel H10 Playa Meloneras Palace***** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

59 Deutsch Bewertungen Hotel H10 Playa Meloneras Palace

• Schwimmbad 8
  • Hygiene 9
Hotel H10 Playa Meloneras Palace aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 380 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel H10 Playa Meloneras Palace und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Maspalomas. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 376 Urlaubsfotos zu Hotel H10 Playa Meloneras Palace, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel H10 Playa Meloneras Palace gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Maspalomas. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel H10 Playa Meloneras Palace mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!