Bewertungen Bungalow Parque Cristina

27  °C

31 Juli 2014

Bewertungen Bungalow Parque Cristina
Avenida Alemania 13, E-35100, Playa del Ingles

Bungalow Parque Cristina aktuelle Allgemeiner Eindruck 4,6 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bungalow Parque Cristina und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Playa del Ingles. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Playa del Ingles. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bungalow Parque Cristina mit unserem Angebot zur Ferienregion Gran Canaria. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Parque Cristina

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Freunde, Okt. 2010
"Nie wieder"übersetzen
bs

02.11.2010 Vor dieser Anlage kann man nur warnen!

In der 1. Nacht wurde bei uns eingebrochen und unser komplettes Bargeld entwendet, welches in der Handtasche war. Die Handtasche stand neben unserem Bett.
Man sollte noch dazu sagen dass wir 4 Personen waren und uns dies passierte während wir schliefen. Wie wir am nächsten Morgen feststellen mussten, konnte man die Glastüren zwar schließen aber man konnte Sie auch wieder ganz leicht öffnen.
Es ist nur sehr schade das vom Anbieter keine Reaktion zu dieser Sache kam. Obwohl wir mehrmals darum geben haben.

Sauberkeit lässt sehr zu wünsche übrig. In 9 Tagen wurde nur oberflächig geputzt.

Handtücher waren eher Putzlappen

Wenn schon diese Anlage sollte man alle Wertsachen sehr gut verstauen und immer alle Türen und Fenster schliessen !

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login