Hotels & Unterkünfte Mallorca

Willkommen auf der Mallorcaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mallorcaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen. Für Mallorca stehen insgesamt 203 Appartements, 896 Hotels, 122 Ferienhäuser, 165 Aparthotels, 3 , 6 Bungalows, 35 Hostels, 1 Schloss, 7 Landhäuser, 2 Pensions und 59 Villen mit Hotelbewertungen zur Auswahl. Wenn Sie sich zuvor einen besseren Eindruck von Mallorca verschaffen wollen, dann betrachten Sie einfach unsere 427 Urlaubsbilder Mallorca. Weiteres Bildmaterial zu Mallorca liefern unsere 2 Urlaubsvideos. Die empfehlenswertesten Reiseziele der Ferienregion Mallorca sind laut unserer Community Cala d'Or, Playa de Palma, El Arenal und Alcudia / Puerto de Alcudia. Oder wählen Sie ein Hotel in der Nähe von Catedral de Mallorca, Tren de Soller (Eisenbahn) und Cathedral Le Seu, durch einen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Sollten Sie auch noch andere Ferienregionen in Erwägung ziehen, wechseln Sie doch zu unserer Übersicht Spanien. Zoover bietet nicht nur Hotelbewertungen und einen Preisvergleich, sondern ebenfalls weitere Informationen über das Reisewetter und viele Tipps zu schönen Hotels. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß auf der Seite und hofft auf viele neue Hotelbewertungen.
Bisher gewählt: Land
Spanien
Urlaubsregion
Mallorca
Reiseziel
Puerto Pollensa (106)
Cala d'Or (105)
Alcudia / Puerto de Alcudia (77)
Palma de Mallorca (76)
El Arenal (76)
Playa de Palma (75)
Paguera (73)
Cala Millor (72)
Cala Ratjada (67)
Ca'n Picafort (Can Picafort) (59)
Mehr Reiseziele
Zoover Awards 2014
Award Winner (19)
Highly Recommended (23)
Recommended (80)
Art der Reise
Urlaub am Meer Mallorca (1288)
Unterkunft
Appartements Mallorca (203)
Hotels Mallorca (896)
Ferienhäuser Mallorca (122)
Aparthotels Mallorca (165)
Bed & Breakfasts Mallorca (3)
Bungalows Mallorca (6)
Hostels Mallorca (35)
Burgen & Schlösser Mallorca (1)
Landhäuser Mallorca (7)

Spanien, Mallorca

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?