8,7
8,6

24 Jul 2019

Alcudia / Puerto de Alcudia
8,7
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Alcudia / Puerto de Alcudia? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Alcudia / Puerto de Alcudia.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Alcudia / Puerto de Alcudia bei:

81 Unterkünfte Spanien, Mallorca, Alcudia / Puerto de Alcudia

Bewertungen für Unterkünfte in Alcudia / Puerto de Alcudia

Familie mit Kindern, Juli 2019
"Sehr zu empfehlen"über Palm Garden***
Julia Sommer

21.07.2019 Das Hotel super, sehr zu empfehlen! Es ist sehr kinderfreundlich, das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich. Der Strand ist sauber groß und sehr...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2019
"Sehr zufrieden"über Alcudia Garden***
Sandra

20.07.2019 Tolle Shows, Pool super, cleaning service - Personal sehr freundlich!weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2019
"Super"über Alcudia Garden***
Schmidt

20.07.2019 Essen war super lecker, service sehr freundlich
Show u d Mini Disko sehr gut
Pool und Eisweiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juni 2019
S.L.

24.06.2019 Aufgrund der negativen Bewertungen hatte ich große Bedenken und fragte mich, ob ich die preisgünstige Pauschalreisen besser nicht gebucht hätte. Aber...weiterlesen

Paar, Okt. 2018
"Ein traum von hotel"über Iberostar Ciudad Blanca****
Eva

22.10.2018 Tolle hotelanlage. Wir werden definitiv wieder kommenweiterlesen

Alcudia / Puerto de Alcudia aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 477 Hotelbewertungen