8,9

9,1
  • Schwimmbad 10
  • Hygiene 10

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Aparthotel Palm Garden*** in:
Aparthotel Palm Garden aktuelle Ergebnisse 8,9 von 10, basierend auf 30 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Palm Garden und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Alcudia / Puerto de Alcudia. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsfotos zu Aparthotel Palm Garden, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Aparthotel Palm Garden gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Alcudia / Puerto de Alcudia. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Palm Garden mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!