Bewertungen Aparthotel Esmeralda Garden***

2 September 2014

Esmeralda Garden***
Bewertungen Aparthotel Esmeralda Garden***
Avenida de Sa Punta Grossa, s/n , E-7660, Cala d'Or

Aparthotel Esmeralda Garden aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,1 von 10, basierend auf 25 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Esmeralda Garden*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 64 Urlaubsbilder zu Aparthotel Esmeralda Garden***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Esmeralda Garden*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Prima, sauberes Appartement."übersetzen
R. Mulder
7,0
8,0

25.06.2010 Esmeralda Garden hat simple Appartements, die sehr gut instand gehalten und sehr sauber gehalten werden, prima Schwimmbecken und Kinderbecken die ebenfalls ausgezeichnet gepflegt werden.
Zum Zentrum "Grand Cala" (Fußgängerzone) und Strand läuft man fünf Minuten.
Sehr geeignet für kleine Kinder.

Henk en Mieke Heusi...
9,0

12.06.2007 wir wohnen momentan im Esmeralda Garden. Das ist eine Appartementanlage die zum Esmeralda Park gehört. Die Appartements sind prima, richtig sauber. Fürs Frühstück und Abendessen muss man zum Esmeralda Park, ungefähr 400 m laufen. Was für herrliches Essen! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind vorzüglich. Sehr viele Familien mit Kindern. Der Strand und das Zentrum von Cala dór sind gleich in der Nähe. Kann man empfehlen.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login