Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Inturotel Cala Azul Garden***
8,3
Bewertungen Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden***
S'Espalmador, s/n - Urb. Cala Esmeralda, E-07660, Cala d'Or

Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 49 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 84 Urlaubsbilder zu Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Inturotel Cala Azul Garden*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Juni 2012
"Mittelmäßig"übersetzen
connyvanes
7,0

26.06.2012 Mit der Durchschnittsnote von einer dicken 8 bin ich nicht einverstanden. Bin gerade von 2 Wochen Cala Azul Garden zurück. An und für sich war es nicht verkehrt, aber das Jahr davor Tamariscos in Menorca und das Jahr davor Coral de Mar in Alcudia. Die habe meiner Ansicht nach eine ganz dicke 8 verdient, und das verdient dieses hier wirklich nicht. Ich stimme der Kritik hierdrunter komplett zu. Wir hatten keine Aussicht auf den Swimmingpool, auf der Seite wo wir jetzt wohnten schien schon sehr früh dunkel und frisch zu werden. Wenn man dann das Hotel verließ, herrschte dort noch super angenehmes Wetter! Außerdem gibt es dort Mücken. Das Saubermachen war wirklich in Ordnung, die Fußböden wurden gut gemacht,der Rest nicht. Die Anlage ist schon nett, man wohnt in eine Art von Inturotel-Dorf, die Buchten sind fantastisch, trotzdem dort sehr viel Betrieb herrscht. Der Fernseher im Zimmer hängt schrecklich hoch oben und ist sehr klein, schade, wenn man einer EM folgen will! Selbst ich mit meinen guten Augen konnte nicht erkennen, wer ein Tor schoss. Im Schrank kann man schon etwas Kleidung aufhängen, aber keine Bretter, wir haben also aus dem Koffer gelebt.

Paar, Juni 2009
"Erschrecken!"übersetzen
André en Dolinda

18.06.2009 vom Transferbus von unserem Reiseveranstalter an der Straße vor dem Eingang zum CALA AZUL GARDEN abgesetzt. Nichts ahnend durchs "Ehrenspalier" zur Anlage gegangen. Um die Ecke gekommen erschraken wir maßlos: alles verlassen und es war einmal... Die Anlage war bis einschließlich zum 17. Juni 2009 geschlossen!!! Auf gut Glück zur gegenüberliegenden Straßenseite zum CALA AZUL PARK gegangen, wo wir glücklicherweise aber angemeldet waren (die Anlagen gehören zusammen!). Dort wurde uns ein Zimmer nach hinten raus im dritten Stock zugeteilt mit Aussicht auf einen tollen Baum... Nach einigem Drängen den (wir hatten Schwimmbeckenseite/ Meeresseite bestellt!) wurde uns nach zwei Tagen doch ein neues Zimmer beim Schwimmbecken angeboten. Letztendlich sind wir froh, im "PARK" gelandet zu sein. Ab dem 18. Juni wurde das "GARDEN" geöffnet, wahrscheinlich weil die andere Anlage erst dann voll war, aber der wirklich optimale Urlaubsort war es noch nicht.

Familie
Hans en Janita + ki...
8,0

02.08.2007 Wir waren am 2.8.2007 zurück gekommen von Mallorca. Cala Azul Garden ist sehr zu empfehlen. Gutes und großes Schwimmbad, gute Animation für jedes Alter, perfektes Essen und sehr kinderfreundlich. Auch die Airco auf dem Zimmer war sehr angenehm. Wir hatten dort einen schönen Urlaub.

Familie, Aug. 2007
R.J. Stigter
9,0

20.08.2007 Es war mit einem Wort großartig. Cala d'Or ist ein schöner Ort, kinderfreundlich, sehr gemütlich! Apartments sind ordentlich, groß und alles ist vorhanden. Reinigung und Handtuchwechsel 5 Mal in der Woche und ein Mal pro Woche saubere Bettwäsche, großartig! Ausflüge sind allerdings für eine Familie mit 2 Kindern teuer, aber ansonsten gibt es genug zu tun. Pool war sehr schön, nur musste man früh aufstehen, um die Handtücher auf die Liegestühle zu legen, um 7 Uhr war man schon zu spät. Der Service wie auch die Animation waren ausgezeichnet. Wir haben das schöne Wetter und die schönen, kleinen Strände (Buchten) mit dem schönen, hellen Wasser, in dem man mit den Fischen geschwommen ist, sehr genossen. Alles war vom Apartment aus zu Fuß zu erreichen, Supermarkt, Einkaufszentrum, Restaurants, Meer, Hafen, Bus und Zug, also eine gute Lage. Wir vermissen im Apartment nur eine Schere, die Kaffeemaschine, die Mikrowelle, Biergläser und Weingläser und der Herd mit 2 Platten waren auch nicht ausreichend, aber das hat uns den Spaß nicht verdorben. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, top!!

Paar, Mai 2007
anoniem
9,0

24.05.2008 acht Tage in diesem Appartement verbracht. Die Lage ist prima, was Cala d'Or anbetrifft, schön zentral.
Das Appartement selbst prima, man sollte aber um ein Zimmer zur Schwimmbeckenseite hin bitten.
Es gab ein paar kleinere Minuspunkte am Zimmer selbst, ziemlich hellhörig und die Dusche funktionierte nicht richtig, wenig Wasserdruck und die Toilettenspülung war nicht gut.
Die Zimmer wurden schön sauber gemacht, der Service war prima.
Das Frühstück im Cala Azul Garden war prima, aber nach drei Tagen doch etwas eintönig, wenig Abwechslung.
Man sollte das Frühstück nicht im Voraus beim Veranstalter buchen, das ist häufig eine Ecke teurer.
Wir haben das vor Ort bezahlt und haben 8,50 pro Person pro Tag bezahlt.
Außerdem sehr gutes Essen bei Papperazi (um die Ecke) und im Steakhouse El Patio (links vom Ausgang vom Appartement). Beide Restaurants gehören demselben Besitzer.

Paar, Aug. 2006
Jeroen en Bianca
8,0

22.09.2006 gutes Appartement, schönes großes Schwimmbecken, vor ein paar Jahren renoviert jetzt also auch mit Klimaanlage. Während unseres Aufenthalts waren die Maler mit kleinen Instandhaltungsarbeiten beschäftigt. Es wird gut in Schuss gehalten. Netter Balkon mit Blick auf das Schwimmbecken. Für uns nah genug am Meer und in Laufweite vom lebhaften Restaurants-Zentrum. Überall gut gegessen. Wenn man richtig sucht, kann man auch noch Spanisch essen. Empfehlung: mieten Sie für ein paar Tage ein Auto und sehen Sie sich auf der Insel um. Sehr abwechslungsreich mit netten Häfen, Bergdörfern, Naturparks, netten Menschen und fantastischen Bergen. Vor allen die Halbinsel Formentor muss man sich ansehen.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login