Bewertungen Aparthotel Inturotel Cala Azul Park***

23 September 2014

Inturotel Cala Azul Park***
Bewertungen Aparthotel Inturotel Cala Azul Park***
Urb. Cala Esmeralda, s/n Urbanización, E-07660, Cala d'Or

Aparthotel Inturotel Cala Azul Park aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 138 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Inturotel Cala Azul Park*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 174 Urlaubsbilder zu Aparthotel Inturotel Cala Azul Park***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Inturotel Cala Azul Park*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, Apr. 2013
"Ein toller und entspannter Urlaub!"übersetzen
Mirjana Maeder
10,0

19.04.2013 Apartment Hotel Cala Azur Park genau das richtige Ort zum entspannen, das Meer Ausblick und gutes Essen zu geniessen.
Das Hotel ist sehr Familienfreundlich: bietet für Kinder und Erwachsene Animationen, Sport: Fitness, Minigolf, Tennis, Indoor Pool, Sauna, Spielplatz, organisierte Ausflüge...
Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Für alles wird sofort gesorgt.
Der Preis war Gerechtfertigt.
Das Restaurant ist sehr gepflegt, das Personal freundlich und das essen sehr
Abwechslungsreich ( sehr grosse Büfett Auswahl ).
Das Zimmer sind OK, zwar renovatinsbedürftig. Es wird immer geputzt.

Familie mit Kindern, Juni 2010
"Supertollen Urlaub gehabt!"übersetzen
Erna
10,0

25.06.2010 Voriges Jahr im Sa Marina (4-Sterne) von Inturotel abgestiegen. Jetzt fürs Cala Azul Park entschieden (3 Sterne), auch von Inturotel. Habe den Unterschied zwischen 3 und 4 Sternen schon gespürt, aber nichtsdestotrotz ist Cala Azul Park eine prima Ferienadresse für Familien mit Kindern. Unsere Töchter sind zwei und vier Jahre alt und sie haben eine fantastische Zeit gehabt. Gewaltige Animation. Die Appartements werden anständig sauber gemacht. In und rund um die Anlage wird ebenfalls den ganzen Tag lang geputzt. Nächstes Jahr zweifellos wieder Mallorca!

Familie mit Jugendlichen, Juni 2009
"Toller Ort"übersetzen
hendrike
8,0

26.10.2010 Dieses Hotel gehört zu einer Hotelkette(Inturotel), von denen drei nebeneinander liegen. Man wohnt gleich bei einem der schönen Strände von Cala D'Or mit schönem feinen Sand und abfallendem Boden. Wir wohnten in einem Appartement im Erdgeschoss, aber es ist überall nicht höher als drei Stockwerke. Wir haben ein paar Mal im Hotel Esmeralda gegessen (was auch mit dazugehört), aber wir stehen nicht so auf diesen Massenbetrieb. Gefrühstückt haben wir jeden Morgen im Hotel und das war ein Vergnügen für sich. Wenn hier Menschen sind, die sich darüber beschweren, weiß ich nicht, was die von zu Hause gewöhnt sind! Was die Animation anbetrifft, wird viel organisiert, auch für ältere Kinder. Gleich beim Hotel fangen die Geschäfte schon an, aber ins echte Zentrum muss man eine Viertelstunde veranschlagen.

Paar, Juni 2009
"Nette Anlage, vor allem für Familien mit Kindern"übersetzen
André en Dolinda
7,0

18.06.2009 nette, aber nicht wirklich Besondere 3-Sterne-Anlage. Schönes, aber nicht allzu großes Schwimmbecken. Die ganze Anlage war aber sehr sauber; überall wird geputzt. Das Restaurant war noch geschlossen! Man sollte zusehen, dass man ein Zimmer mit Aussicht auf den Swimmingpool und das Meer bekommt, sonst wird man in einer Straße im dritten Stock mit Aussicht auf einen Baum versteckt!
Zum echten Zentrum läuft man ungefähr 15 Minuten (die Anlage selbst liegt an einer unglaublich langweiligen durchschnittlichen touristischen Straße; ein paar Esslokale: Papparazzi; Rancho Steak house und Tapas y Mas) und 25 Minuten bis zum Jachthafen.
Die echten spanischen Esslokale muss man richtig suchen !

Familie mit Kindern, Mai 2008
juliette
6,0

25.12.2008 wir fanden dass das ein prima Ort ist, aber nach zehn Tagen waren wir damit durch. Die Zimmer waren unglaublich hellhörig was das Verrücken von Möbeln anbetrifft. Das Schwimmbecken war ansonsten in Ordnung und das Meer in der Nähe auch!

Familie, Mai 2008
Fam. van Gellekom
9,0

17.05.2008 Man kann hier mit kleinen Kindern einen herrlichen Urlaub verbringen. Nettes Aniamtinsteam für jedermann. Pools mit Kinderbad, Hallenbad und Strand. Alles ist übersichtlich und der Ausblick ist wunderbar! Jeden Tag wurde sauber gemacht und alle 2 Tage gab e frische Handtücher. Halbpension (Buffet) kann man empfehlen. Vor Ort kann man dsa auch pro Tag oder 3Tage regeln. Es gibt viele Läden, Restaurants und einen Pinautomaten. Die Hostess war schlecht. Acuh ohne Ausflüge hatten wir 15 schöne Tage!

Paar, Okt. 2007
Angelika
9,0

22.10.2007 Super Lage (wir hatten ein Appartment zum Meer in Haus G). Ausstattung im Allgemeinen gut, außer das das Badezimmer mal renoviert werden könnte und der brummende Kühlschrank erneuert .
Reinigung 5x die Woche mit neuen Handtüchern.
Sehr freundliches Personal. Frühstück (wir hatten nur mit Frühstück gebucht) war super. Im Ort viele gute Restaurants. Sehr gepflegte Anlage. Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern. Uns haben die schon früh lärmenden Kinder nicht gestört, aber für ältere Leute manchmal nicht ganz so angenehm. Mein Tipp: morgens schwimmen gehen, macht fit für den ganzen Tag.

Familie
aaa
5,0
7,0

06.08.2007 Die Schlafsofas im Hotel sind sehr hart!
Wir hatten eine Kakerlake im Zimmer. Ansonsten war es ein nettes Hotel. Wir haben einmal im Hotel gegessen und es war ok.
Die Strände sind schön.
Im Dorf kann man nicht viel machen (vor allem die Jugend nicht)
es empfiehlt sich mal ein Auto zu mieten, um sich die Insel anzusehen.

Familie, Aug. 2007
John
6,0

28.08.2007 wir sind gerade wieder zurück und haben einen ausgezeichneten Urlaub gehabt. Es ist dort fantastisch. Der einzige Nachteil ist, dass zu viele Menschen dort waren. Die Natur ist schön, das Essen ist gut. Ich bin übrigens auf der Suche nach der Musik aus der Kinderdisco. Falls jemand Tipps hat

Paar, Aug. 2007
Bodemeijer
5,0
6,0

11.08.2007 Die Apartments sind sehr hellhörig!! Türen werden zugeschlagen, Stühle und Betten werden verschoben, die Türklingeln werden den ganzen Tag und Nacht von spielenden Kindern betätigt (das hört man alles durch den ganzen Block). Die Musik und Auftritte waren sehr laut. Alle 30 sek wurde ein anderes Lied gespielt. Wir hatten unser Studio über den Aktivitäten. Bis 23 h stampften die 'Artisten' auf dem Podium herum. Das Buffet war nichts Besonderes, das Frühstück war aber sehr lecker. Das waren die einzigen Nachteile. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Unsere 10 Monate alte Tochter hat es auch sehr genossen.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login