Ankunft
Abreise
ab € 173
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Inturotel Cala Esmeralda****
Bewertungen Hotel Inturotel Cala Esmeralda****
Cala Esmeralda 8, E-07660, Cala d'Or

Hotel Inturotel Cala Esmeralda aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 32 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Inturotel Cala Esmeralda**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 40 Urlaubsbilder zu Hotel Inturotel Cala Esmeralda****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Inturotel Cala Esmeralda**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Inturotel Cala Esmeralda**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Okt. 2010
"Schöne Flitterwochen im Inturotel Cala Esmeralda"übersetzen
T.B.
8,0

24.10.2010 Wir waren für eine Woche zum Saisonende im Hotel Cala Esmeralda. Es waren nicht mehr viele andere Gäste anwesend, wie wir im Speisesaal und am Strand bemerken konnten. Das Hotel liegt in der Bucht Cala Esmeralda, die Bucht teilt man sich mit einem weiteren Hotel und einigen Appartement-Anlagen, die aber zur gleichen Gruppe "Inturotel" gehören. Wir hätten auch die Einrichtungen im Nachbarhotel (Sauna, Animation etc.) mitbenutzen dürfen. In der Umgebung des Hotels sind ausreichend Supermärkte, Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden. Wir haben uns Fahrräder geliehen, zwei Ausflüge mitgemacht und ansonsten die Umgebung zu Fuß erkundet.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben Balkon und sind sehr sauber. Lediglich die Kissen ähneln Zugluftstoppern - Geschmackssache. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig.
Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!!
Frühs und abends gibts leckeres Büffet mit viel Auswahl!
Für Paare ganz toll :)

Paar, Aug. 2008
"Fantastisch! Gewaltiges Hotel"übersetzen
Mark
8,0

29.06.2009 Das Essen ist herrlich, man liegt am Strand in der Bucht und hat ein relativ gutes Schwimmbecken. Kann man absolut empfehlen!

Paar, Sept. 2007
Marina Hupfer
10,0

13.10.2007 Wir sind mit einem Rucksack voller Vorutreile nach Mallorca gereist und haben einen Koffer voller Begeisterung mit nach Hause genommen. Das Hotel Cala Esmeralda ist sehr zu empfehlen:
- absoslut ruhig, sehr geeignet für Erholungssuchende
- kein Animationsstress (Animation findet Gott sei Dank nicht statt)
- gepfletes Pumlikum
- sehr gut ausgebildetes Personal
- traumhafte Lage an der wunderschönen Bucht Cala Esmelada
- gepflegte Pools ohne jegliche Lärmbelästigung
- erstklassiges Essen, da würde auch jeder Sterne Koch noch ins schwärmen kommen
- schöne, ruhige Zimmer
- angenehme Bar mit gut gemixten Cocktails zu normalen Preisen (nichts ist überteuert)
Alles im Allen ein perfket gelungener Urlaub.
Tip: Unbedingt ein Auto mieten. Mallorca ist viel zu schön um nur am Pool oder Strand zu liegen.

wim
9,0

20.08.2007 Prima Hotel, das meiner Meinung nach einen Stern mehr bekommen dürfte. Wir sind durch eine Überbuchung im Hotel Tucan dort gelandet. Als wir für 4 Nächte ins Tucan zurück mussten, war dies enttäschend. Das nächste Mal einfach Tucan buchen, für ca. 50 Euro mehr bekommt man ein besseres Hotel.

Familie
L.M.uit Limburg
9,0

15.08.2007 Wir sind vor kurzem zurück aus dem Hotel. Schöne Schwimmbäder direkt an einer schönen Bucht. Herrliches Essen mit viel Abwechslung. Gutes und freundliches Personal, gutes Animationsteam. Wir kommen sicher wieder! Die Appartements sind sehr gepflfegt, jeden Tag saubere Handtücher. Geschäfte sind ganz in der Nähe. Sehr empfehlenswert!!!

Nathasja Frenken
5,0
8,0

05.07.2007 wir sind 2003 im Hotel gewesen. Gehörte damals zu Riu. Ist ein guter Urlaub gewesen. Vor allem das Essen war fantastisch. Die Zimmer waren auch prima, nur war die Atmosphäre reichlich "fürnehm".

A. Okkenburg
10,0

04.07.2007 wir sind am 16. Mai ins Cala Esmeralda gefahren. Zuerst sollten wir ins Sa Marina aber das ging nicht wegen Umbauarbeiten. Zuerst verärgert deswegen, aber wir hätten nicht besser unterkommen können. Das Restaurant gehört zu den Spitzenrestaurants von Cala d'or. War fantastisch!! Wirklich empfehlenswert.

Familie, Okt. 2006
A. Damhuis
9,0

31.10.2006 in den Herbstferien in Cala d'or gewesen, war das zweite Mal, hat wieder sehr gut gefallen. Der Park Esmeralda ist ein ausgezeichneter Ort für groß und klein. Schade dass das die letzte Woche war, wo alles geöffnet war, bei einigen Restaurant waren bestimmte Sachen nicht mehr vorhanden und das Personal war urlaubsreif. Kann man auf jeden Fall empfehlen, dort für eine Woche in der Vorsaison oder Nachsaison hinzufahren !!

Bakker
8,0

18.09.2006 Prima Hotel gut amüsiert. Das Essen war gut und die zwei Schwimmbecken auch.

Würde aber ein Auto mieten ist relativ gesehen nicht so teuer und man sieht etwas mehr von Mallorca. Die Kosten für einen VW Polo für eine Woche 150 Euro.

jos,paulien,lisa en...
10,0

25.03.2006 fantastisch!!!!!!! Wir sind im Sommer 20005 dort gewesen, mit 2 kleinen Kindern.
Tolles Animationsteam, wurde gut geputzt, sehr umfangreiches Essen.
Dort kommen viele Menschen hin,aber das hat keine Folgen was das Warten an den Buffets anbetrifft.
Auch in 16 Tagen jeden Tag wieder neue Gerichte. Noch nie so ein großes Schwimmbecken erlebt. Genug Liegestühle. Toll, einmal isn dorf zu fahren, aber im Park ist genug lso, wir langweilten uns auch nach 16 Tagen noch nicht, Kinder
fanden die Ponys ganz toll. Strand ist ausgezeichnet. Es fährt eine Bahn zu einem größeren Strand, haben wir eigentlich nur 1x gemacht. Apotheke, Supermarkt, Bkeleidungsgeschäft ganz toll. Die Treppen haben mich nicht gestört, ist nur gut für die shclanke Linie mit all dem all inclusive. Menschen dorthin geschickt und auch die fandne es super. Iberostar hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login