Ankunft
Abreise
ab € 196
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Inturotel Esmeralda Park***
8,3
Bewertungen Aparthotel Inturotel Esmeralda Park***
Caló des Corral, s/n, E-07660, Cala d'Or

Aparthotel Inturotel Esmeralda Park aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 177 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Inturotel Esmeralda Park*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 144 Urlaubsbilder zu Aparthotel Inturotel Esmeralda Park***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Inturotel Esmeralda Park*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Kindern, März 2013
"Kulinarisches Erlebnis in traumhafter Lage"übersetzen
Christian Schulz
10,0

08.04.2013 Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekt für Familien mit Kindern. Sehr gut organisiert (Information, Transfer, Service, etc...). Riesenauswahl an Speisen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Sehr gute lokale und internationale Küche mit vielen regionalen Spezialitäten. Sehr schöne Bucht mit Sandstrand. Ausreichend Platz an mehreren Pools (April). Gepflegte, saubere Zimmer.

Familie mit Jugendlichen, Sept. 2010
"Erholsamer Urlaub im Esmeralda Park"übersetzen
ute und familie
9,0

21.09.2010 Zum Beispiel: "Aparthotel Inturotel Esmeralda Park*** ist genau die richtige Unterkunft für einen Aufenthalt in Cala d'Or ..." das Hotel die Anlage liegt Strand näh vom Frückstuck aus könnten wir den blick auf die Bucht und Strand genissen was uns sehr geviel .Zimmer waren ok ,im schlafzimmer getrennte Betten war aber ok .war alles sauber und gepflegt auch die Anlage es wurde im geputzt usw.Als wir dort waren waren viel familien mit kleinen Kids dort war manchmal etwas stressig am Strand und beim Essen (aber wenn man später zum Essen ging so zwischen 20-21 Uhr ging es. Essen war sehr gut viel auswahl für jeden was dabei .Personal sehr freundlich und hilftsbereit wurden evl noch mal dort hin fahren .

Familie mit Kindern, Mai 2009
"Schöne und gesellige Anlage"übersetzen
fam lokhorst
6,0
10,0

20.05.2009 wir sind dort in der zweiten Maiwoche gewesen. War nicht sonderlich viel Betrieb, aber schon gesellig in der Anlage selbst. Die Zimmer waren prima, das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich. Und die Animation aber auch Spitze!!

Zum Hafen musste man zwar ein Stück laufen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihn sich anzusehen. Das Städtchen selbst war nicht wirklich Besonderes.

Es hat uns dort ausgezeichnet gefallen !!!!!

Familie mit Kindern, Mai 2009
"Fantastischer Ort"übersetzen
Francesco Gribling
9,0

07.05.2009 schöne Lage bei schönen Buchten und ein nettes Dorf. Der einzige Nachteil ist, dass wir noch ziemlich früh in der Saison dort waren. Vieles war noch geschlossen und der Ort war nur zu 20 % ausgebucht. Drei Anlagen Esmeralda Park, Cala Azul Park und Cala Azul Garden. Letztere war noch nicht geöffnet. Witzige Animation, unsere fünfjährige Tochter fand die fantastisch. Ich frage mich nur, was passiert, wenn der ganze Ort ausgebucht ist. Noch einmal, der Ort und die Lage sind fantastisch. Noch ein kleiner Tipp: Zum Essen gehen zu Fuß zum Hafen von Cala d'Or laufen und nicht um Cala Ferrara herum hängenbleiben (das ist das, wo sich der Ort offiziell befindet )

Familie, Aug. 2008
Fam.R. uit W.
9,0

25.08.2008 Wir sind gerade zurück von 10 Tagen und es war gut, sauberes Zimmer, Essen war gut, aber wurde nach einer Woche langweilig. Cala d`Or Zentrum war nicht so weit laufen und eine nette Stadt. Es ist eine grosse Anlage auf der nicht alle Appartements günstig liegen, wir hatten Glück und hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer. Was die Reinigung betrifft es liegt daran was man als Prioritäten stellt aber für uns war die Reinigung und der Handtuchwechsel mehr als gut!!!!Animation war toll und für die Kinder gab es genug zu tun. Einziger Nachteil war dass man bei Anreise selbst sein Appartement suchen muss, aber das war in unserem Fall nicht schwer weil wir in der Nähe des Hauptgebäudes wohnten.

Familie mit Kindern, Mai 2008
"Sehr nett gewesen."übersetzen
Wendy
9,0

24.04.2009 dieser Park ist wirklich super für jung und alt. Wir selbst haben eine kleine Dame von zwei Jahren und auch sie hat sich ausgezeichnet amüsiert. Das Personal, sowohl im Restaurant drinnen als auch im Restaurant draußen ist sehr freundlich. Unsere Tochter spielte im Restaurant immer mit anderen Kindern. Wenn man keinen Trubel mag, sollte man hier nicht Hinfahren. Das Restaurant ist immer voll mit kleinen und natürlich auch großen Menschen. Das Animationsteam ist auch immer anwesend, das muss einem schon gefallen. Die Lage der Appartements ist perfekt, was den Strand anbetrifft. Man geht vom Appartement aus direkt auf den Strand. Beim Buchen würde ich aber um Meeresblick bitten, dann hat man etwas mehr freie Sicht, die Nachbarn gegenüber sind auch immer nett, aber man braucht doch nicht immer zu sehen, was die gerade essen!!!
Kurzum, eine nette Unterkunft an einem guten Ort.

Paar, Sept. 2007
G. van den Berg
9,0

14.03.2008 Wir waren in der Zeit vom 5 bis zum 17 September 2007 dort und es war dort super. Herrlich gelegen an der Bucht, Essen (Büffet) war herrlich, Animation für jung uns alt war top und die Zimmer waren sauber und groß. Kurzum, eine Unterkunft, um wieder zurück zu kommen!!! Gebucht bei einem Touroperator.

Familie
Mad
10,0

02.08.2007 Wir waren schon 2x da und es ist einfach ein schöner Park. Schöne Zimmer, die gut sauber gemacht werden. Gute Schwimmbäder und perfekte Animation. Sehr zu empfehlen.

Familie, Aug. 2007
vd Velden
10,0

10.04.2008 Ein ganz schönes Hotel zu einem guten Preis. Für meinen Geschmack hätten die Zimmer etwas größer sein können. Wir hatten Glück und ein Zimmer mit einer herrlichen Sicht übers Meer. Animation TOP! Alle haben darüber gesprochen. Mein Sohn war ganz verliebt in Lisette, sie war so hübsch und konnte so gut tanzen und war auch im Miniclub seine beste Freundin, wir haben so gelacht! Alles war KLASSE, sie machen wirklich gute Shows.
Schöner Strand, immer schönes Wetter! EMPFEHLUNG!!!! Für Familien und Pärchen geeignet..

Freunde
Fam Barens
10,0

31.07.2007 Bin hier im Juli 2007 zwei Wochen mit sogenannten Bekannte gewesen (den falschen Menschen) Esmeralda einfach super top Baccardi
super und sehr fröhlich sauber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin aber dann mit echten Freunden.Bobbie baccardi

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login