Ankunft
Abreise
ab € 66
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Inturotel Sa Marina & Es Sivinar****
8,8
Bewertungen Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar****
Avda. Calonge, s/n , E-07660, Cala d'Or

Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 169 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Cala d'Or. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 137 Urlaubsbilder zu Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 3 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Cala d'Or. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Inturotel Sa Marina & Es Sivinar**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Okt. 2012
"Tolles aparthotel"übersetzen
schling00

13.10.2012 einfach super es hat alles gepasst
pools super sauber zimmer ebenfalls
restaurants und geschäfte einmal ums gebäude rum
der strand nur eine bucht aber sehr schön und der hafen sind in 10 minuten zu fuß zu erreichen

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Das beste Hotel auf Mallorca"übersetzen
Arthur
9,0

25.01.2012 Wir sind hier im Juli 2011 gewesen und die Lage dieses Hotels ist optimal.
Cala D'or ist größtenteils Fußgängerzone und dieses Hotel liegt am Rande des sehr geselligen Platzes.
Alles liegt in Laufweite, das erste gute Restaurant liegt 25 m entfernt und das am weitesten entfernte gute Restaurant liegt 900 m entfernt, dazwischen liegen viele Dutzende sehr gute Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel hat 4-Sterne, aber wenn jemand behaupten würde, dass es 5 Sterne wären, würde ich ihm Recht geben. Wir hatten Übernachtung plus Frühstück ausgesucht, weil es so viele gute Restaurants in Laufweite gibt. Das Frühstück ist sehr frisch und umfangreich, jeden Tag etwas anderes und von allem gibt es eine Menge. Auf diese Art und Weise ist es ein Vergnügen, den Tag zu beginnen. Wir waren hier für 15 Tage und haben auch in 15 verschiedenen Restaurants zu Abend gegessen und allesamt sehr gut.

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2010
"Prachtvolles Aparthotel, was für ein Luxus."übersetzen
Fam. Strijbosch
10,0

31.10.2010 Unglaublich schönes Appartementhotel. Schöne große Zimmer mit Balkon und Badezimmer/Küche komplett eingerichtet mit allem drum und dran. Jeden Tag wurde geputzt. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sehr umfangreich, wobei es einem schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen, was man nehmen will, unserer Tochter die Vegetarierin ist konnte hier die große Menge an Nudelgerichten und Salaten genießen. Die Schwimmbecken draußen sind sehr groß und schön gelegen mit genug Liegen (Nachsaison) nicht beheizt, das Hallenbad groß genug zum Schwimmen und eine Sauna plus Fitnessbereich. Alles in allem eine dicke 10. Wir waren dort Mitte Oktober zum ersten Mal mit unseren 15 und 17 Jahre alten Töchtern und das wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Cala D'or hat genug Buchten, wo man schön schwimmen kann, alle in Laufweite. Im Zentrum gibt es viele Esslokale.

Familie mit Jugendlichen, Juni 2010
"Tolles Hotel, dürfte aber noch kinderfreundlicher"übersetzen
goetzee
7,0
6,0
6,0

29.06.2010 Wir haben diese Unterkunft wegen der guten Kritiken auf Zoover ausgesucht und der Empfehlung im Reisekatalog als kinderfreundlich. Letzteres haben sie, was uns anbetrifft, nicht ganz eingelöst. Die Kinderfreundlichkeit sieht man unserer Ansicht nach vor allem in den Einzelheiten. Wir vergleichen es mit früheren kinderfreundlichen Unterkünften in denen wir gewohnt haben. Die Kinderschwimmbecken waren hier langweilig und klein (kein Spielgerät oder eine Rutsche). Bei der Animation fehlte ein Maskottchen, etwas was Kinder sehr anspricht. Es gab kein Kinderbesteck. Die Zimmer waren sehr klein, schwierig mit zwei Kindern. Der Spielplatz war klein. Ansonsten war es ein gutes Hotel das seine 4-Sterne auf jeden Fall verdient. Wir hatte nur den Nachteil, dass sie uns nicht das geben konnten, was wir als Vorzug angegeben hatten und dass wir ein Zimmer hatten, dass an eine lebhafte Straße im Zentrum angrenzte. Der Ort ist ganz toll und gesellig. Das Zentrum und der Strand sind in Laufweite.

Paar, Sept. 2009
"Das 3.mal inm Sa Marina"übersetzen
Erich Kraus
9,0

28.09.2009 nun sind wir zum 3.mal im Sa Marina und wieder ist es ein Genuß hier zu wohnen
alles vom Besten zu einem vernünftigen Preis sehr sauber und alle sind sehr freundlich
wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub

Familie mit Kindern, Mai 2009
"SUPER Adresse!!!!"übersetzen
Annika
10,0

28.05.2009 wir sind gerade aus unseren Urlaub im Sa Marina mit 2 Kindern im Alter von ein und drei Jahren zurück. Absolut fantastisch!!! Wir haben schon für 2010 reserviert! Blitzssauber und sehr kinderfreundlich. Die Animation ist wirklich fantastisch! Dorrith, Anna und Matt, super gemacht Jungs! Bezaubernde Lage, ein netter Ort, nicht zu viel Betrieb und das Zentrum ist Fußgängerzone. Der Cala Gran-Strand ist ebenfalls nicht so groß, aber schön übersichtlich. Alles in allem einen SUPERURLAUB mit unseren zwei kleinen Kindern erlebt. Ich kann es absolut jedem weiterempfehlen!

Familie, Aug. 2008
Humoca
7,0
8,0

29.08.2008 Menschen die ein schönes Hotelzimmer genießen, gleich in der Nähe vom Zentrum wohnen wollen ist dies ein schönes Hotel. Zum Strand läuft man fünf Minuten und die Strände sind sehr lebhaft und manche Strände sind nicht groß. Beim Hotel gibt es zwei große Schwimmbecken und es gibt genug Liegen. Aber auch bei diesem Hotel ist das Handtücher hinlegen zu empfehlen. Insbesondere wenn man einen Platz mit Sonnenschirm haben will. Aber bei welchem Hotel braucht man das nicht. Das Hotel will dies allerdings verhindern und nimmt die Handtücher wieder weg. Die Animation gibt ihr Bestes. Sie konzentrieren sich auf nur ein Schwimmbecken. Am anderen Becken hat man Ruhe. Die Abendvorstellungen sind schön .

Paar, Okt. 2007
mm
9,0

19.05.2008 Wir hatten einen fantastischen Urlaub. Alles in der Nähe, Restaurants und Geschäfte. Das Apartment war sehr gut gepflegt und sauber.

Freunde, Juni 2007
i de been
8,0

31.01.2008 sehr schön und gepflegt, nicht allzu groß . Dadurch aber weniger umfangreiche Abendanimation

stuyvenberg

17.12.2006 einfach perfekt auf jeden Fall empfehlenswert
für Menschen mit kleinen Kindern

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login