8,1
Marina Playa de Palma***

19 Oct 2017
Nummer 1 von 59 hotels in El Arenal

Hotel Marina Playa de Palma*** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

9 Deutsch Bewertungen Hotel Marina Playa de Palma

7,8

Hotel Marina Playa de Palma*** - Jetzt günstig buchen bei:

Hotel Marina Playa de Palma aktuelle Ergebnisse 8,1 von 10, basierend auf 142 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Marina Playa de Palma und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in El Arenal. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 83 Urlaubsfotos zu Hotel Marina Playa de Palma, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu El Arenal. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Marina Playa de Palma mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!