9,5
Sa Franquesa Nova Petit****

3 Dec 2016
Nummer 1 von 7 hotels in Felanitx

Hotel Sa Franquesa Nova Petit**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

2 Bewertungen Hotel Sa Franquesa Nova Petit

9,5
Hotel Sa Franquesa Nova Petit aktuelle Ergebnisse 9,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Sa Franquesa Nova Petit und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Felanitx. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 12 Urlaubsfotos zu Hotel Sa Franquesa Nova Petit, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Felanitx. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Sa Franquesa Nova Petit mit unserem Angebot zur Ferienregion Mallorca. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!