8,2
Castillo de Bellver

2 Deutsch Bewertungen Castillo de Bellver

8,7
Castillo de Bellver aktuelle Ergebnisse 8,2 von 10, basierend auf 27 Hotelbewertungen
Sie interessieren sich für Castillo de Bellver und Kultur & Geschichte in Palma de Mallorca? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Neben den Bewertungen und Reiseberichten anderer Besucher von Kultur & Geschichte hält Zoover auch noch viele weitere nützliche Informationen für Sie bereit, wie z. B. die jeweilige Adresse der Sehenswürdigkeit. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Nutzen Sie daher neben unseren Bewertungen auch 111 Urlaubsfotos von Castillo de Bellver. Für Ihren Urlaub kommt auch das ganze Land in Frage? Dann sind Sie auf unserer Spanien Seite richtig aufgehoben. Hier finden Sie alle Übernachtungsmöglichkeiten: Mallorca Suchen Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Castillo de Bellver, dann wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für Hotels und Unterkünfte in Palma de Mallorca.