Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Playa de Palma
8,0
Hotels & Unterkünfte Playa de Palma

Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Playa de Palma? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen oder zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover.
Playa de Palma aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 477 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Sie suchen nach Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Urlaubsvideos für Hotels in Playa de Palma? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Benutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft um beispielsweise gezielt nach Campingplätzen zu suchen. Zudem finden Sie auch Sehenswürdigkeiten auf Zoover. Durch die Auswahlkriterien und Suchfunktionen unserer übersichtlichen Hotelliste weiter unten auf dieser Seite finden Sie spielend leicht die Hotels in Playa de Palma, die exakt Ihren Wünschen entsprechen. Zudem geben Ihnen die Hotelbewerungen erste Hinweise auf ein gutes Hotel. Für Ihre Suche stehen Ihnen dabei 8 Appartements, 57 Hotels und 10 Aparthotels mit Hotelbewertungen in Playa de Palma zur Verfügung. Die 477 Bewertungen unserer Community Mitglieder inklusive Punktzahl und Reisebericht zeigen Ihnen, wie gut Playa de Palma anderen Besuchern bisher gefallen hat. 404 Urlaubsbilder von Playa de Palma erlauben es Ihnen zudem, sich bereits vor der Reise ein wenig in Playa de Palma umzuschauen. Darüber hinaus verfügt Zoover für dieses Reiseziel über 5 Urlaubsvideos. Möchten Sie evtl. auch Hotels im Umkreis von Playa de Palma bei Ihrer Suche mit einbeziehen, wechseln Sie bitte zu unserer Übersicht für die Ferienregion Mallorca. Außerdem können Sie auf unserer Karte sehen, ob das Hotel (Motel) an der Autobahn liegt. Für eine landesweite Suche nutzen Sie bitte unsere Spanien Seite. Des Weiteren finden Sie auf dieser Seite einen Preisvergleich damit Sie immer die günstigste Unterkunft finden. Die besten Hotelbewertungen bringen nichts wenn man nicht weiß wie das Wetter im Urlaubsort ist. Dafür bietet Zoover eine 14-Tage-Wettervorhersage, damit Ihr Urlaub nicht ins Wasser fällt. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen der Hotelbewertungen und beim Benutzen des Preisvergleiches. Übrigens, wenn Sie den Preisvergleich nutzen erhält Zoover keinerlei Provision auf den Verkauf der Reisen, somit bleibt Zoover als Hotelbewertungsportal stets unabhängig und objektiv!

Spanien, Mallorca, Playa de Palma

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Playa de Palma liegen.
 1 2 3 4 5 nächste
Zoover Awards 2013
Highly Recommended (8)
Recommended (14)
Unterkunft
Appartements Playa de Palma (8)
Hotels Playa de Palma (57)
Aparthotels Playa de Palma (10)
Ihre Wünsche

1,5 km Entfernung zum Zentrum
Toller Urlaub im Hotel AyaService und Lage TOP, Zimmer mit Schwächen
7,8
1,6 km Entfernung zum Zentrum
Statt gebuchtes DZ eine Abstellkammer erhaltentollr Urlaub im Ayron Park im Juli 2010
8,4
1 km Entfernung zum Zentrum
Das Hotel Tropical ist kein TraumhotelTolles Hotel
 1 2 3 4 5 nächste

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?