Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Mallorca bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Mallorca

Paar, Juni 2018
"Tolle Urlaub, sehr gutes Familienhotel"über Iberostar Club Cala Barca****
Stephanie

20.09.2018 Vom Pool über das Essen zum Zimmer und dem Personal alles gut. Super toll, Service, Reinigung, usw bekommen ein gerechtfertiges "Ausgezeichnet".weiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Gerne wieder"über Iberostar Club Cala Barca****
Michael

20.09.2018 Schöne Anlage, Personal sehr freundlich, Sauberkeit, Zimmer, tolle Hotel.weiterlesen

Freunde, Okt. 2014
"Toller Urlaub im Sun Beach"über Sun Beach**
superhinschi

14.10.2014 Nachdem doch einige Beurteilungen über unfreundliches Personal und abendliche Lautstärke gelesen habe, war ich sehr erfreut, dass es sich bei unserem...weiterlesen

Willkommen auf der Mallorca-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mallorcaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Mallorcaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mallorcaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.