Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Mallorca bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Mallorca

Paar, Okt. 2018
"SUPER HOTEL"über Iberostar Albufera Playa****
walter

30.10.2018 Wir hatten schönnen Urlaub, das Service ist super und das Essen sehr lecker! Wir kommen wieder.weiterlesen

Paar, Okt. 2018
"Vielen Dank"über Cala Millor Garden***
Martina

14.10.2018 Danke für Gastfreundlichkeit| Es war sehr schön hier!weiterlesen

Freunde, Mai 2016
Claudia Sybille

29.07.2016 Da einige Bewertungen hier schon recht halt sind, möchte ich mich gerne mit einer aktuellen anschließen.

Wir waren im Mai 2016 im Tres Torres,...weiterlesen

Willkommen auf der Mallorca-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mallorcaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Mallorcaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Mallorcaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.