Bewertungen Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje****

27 November 2014

Bahia Principe Tenerife  & Costa Adeje****
Bewertungen Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje****
Urbanización Playa Paraíso 18, E-38670, Costa Adeje

Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 737 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Costa Adeje. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 614 Urlaubsbilder zu Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 8 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Costa Adeje. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Bahia Principe Tenerife & Costa Adeje**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Teneriffa. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Freunde, Jan. 2012
"Empfehlenswert; für mich 5 **;"übersetzen
chris_wezenbeek
9,0

28.01.2012 Fantastisch fahre dort mit Sicherheit noch mal hin. Die Aussicht aufs Meer geht gleich vom Schwimmbecken aus über. Wenn man im Meer schwimmen will, muss man die Anlage allerdings verlassen. Für mich kein Problem, ich habe es mehr mit Schwimmbecken. Die direkte Umgebung ist felsig. Für ein All inclusive ist das für mich kein Problem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie bieten erstaunlich viel für 4*. Sechs ausgezeichnete Restaurants, und ein paar Plätze wo man einen Imbiss bekommen kann. Täglich werden die Zimmer vollständig geputzt und mit sauberem Bettzeug ausgestattet. Die Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt, prima. Wir sind Senioren, also kann ich zu den Einrichtungen Spielzeug und ähnlichem für die Kinder nichts sagen. Ich persönlich fand das mexikanische Restaurant empfehlenswert. Aber die anderen waren auch ausgezeichnet. Wir haben von der Reservierungsmöglichkeit Gebrauch gemacht, um 3 Mal á la Carte essen zu gehen. Aber auch in den zwei Büfettrestaurants waren die Abwechslung und Auswahl prima.

Familie mit Jugendlichen, Jan. 2012
"Super all-inn hotel!"übersetzen
de Leeuw Fabienne
8,0

29.01.2012 ausgezeichnetes Hotel, in diesem Hotel wird es einem nie langweilig...
Sehr sauber, sehr freundlich. Sehr viel Abwechslung beim Essen. Ein Pluspunkt sind auch die anderen Themenrestaurants, in die man gehen kann. Kurzum, habe dort einen Superurlaub verbracht. Das kann man wirklich empfehlen! Dieses Hotel verdient eine dicke 10 von 10! Werde dort mit Sicherheit wieder hinfahren.

Paar, Jan. 2012
"Ruheurlaub"übersetzen
Petra en Jolanda
6,0
7,0

27.01.2012 Großes Resort mit herrlicher und vor allem viel Abwechslung beim Essen. Gut gepflegte Zimmer, nur die Matratzen mit Spiralen sehr hart, was für viele Rückenprobleme sorgte. Freundliches Personal und ein echtes All inclusive, auch mit Spirituosen. Vor allem ein Sonnen- und Ruheurlaub, denn es liegt in Playa Paraiso und dort ist nicht wirklich etwas los. Man kann mit einem Taxi für € 15,- in den Trubel fahren wenn man das will und mit einem Pendelbus vom Hotel oder dem Stadtbus der vor dem Hotel fährt. Wir werden wird sicherlich noch ein mal hinfahren.

alleinreisend, Jan. 2012
"Eine Woche ausruhen............."übersetzen
ab1991
10,0

30.01.2012 Hotel Bahia Principe Teneriffa liegt außerhalb der touristischen Zentren Playas de Las Americas und Costa Adeje. Aber ein Linienbus oder der Bus vom Hotel bringt einen dorthin. Aber Sie sind auf der Suche nach Ruhe und einem perfekten All inclusive-Plus-Tarif? Dann sind Sie hier richtig. Bahia Principe ist eine internationale Hotelkette. Hotel Bahia Principe Teneriffa liegt neben dem Hotel Bahia Principe Costa Adeje , dieses Hotel ist größer. Ich bin hier im September 2011 gewesen und ich war so zufrieden, dass ich im Januar 2012 noch einmal eine Woche dort gewesen bin. Auch jetzt wieder sehr gut.

Paar, Jan. 2012
"Fantastisch!"übersetzen
daveenchrista
10,0

22.01.2012 zum vierten Mal dort gewesen und noch genau so gut wie beim ersten Mal. Alles sehr sauber und Essen und Getränke im Überfluss. Genug Liegen an den verschiedenen Schwimmbecken und wenn eine kaputt ist, wird das sofort repariert. Voriges Jahr in der selben Jahreszeit dort gewesen und dass man einige Menschen vom vergangenen Jahr wieder sieht, sagt schon genug. Wir sprachen mit Menschen, die auf Grund einer Überbuchung beim ein Stück weiter entfernten RIU hotel in Bahia Principe gelandet waren und die auch sagten, dass es hier viele Male besser sei. Kurzum: Nächstes Jahr wieder!

Paar, Dez. 2011
"Immer noch prima, auch wenn es etwas nachgelassen"übersetzen
Emmy
8,0

31.12.2011 schönes Hotel, ruhige Lage. Fand es bei ein paar Sachen allerdings etwas schlechter als vor ein paar Jahren, insbesondere die Qualität des Essens. Aber es ist absolut gut und abwechslungsreich. Für jeden etwas zu finden. Schöne Schwimmbecken, man kann auch alle Einrichtungen vom Schwesterhotel Costa Adeje benutzen. Reichlich Liegen. Hotelzimmer und Badezimmer etwas abgenutzt, steinharte Betten. Die Juniorsuite ist schön groß. Es wird gut sauber gemacht. Freundliches Personal.

Gruppenreise, Dez. 2011
"Superurlaub"übersetzen
lieke
8,0

20.12.2011 wahnsinnig, super, angenehmes Wetter, gutes Essen, freundliches Personal, toller Garten serviceorientierte Menschen an der Rezeption, und für uns das Beste war das Animationsteam vom Hotel, so fantastisch, so lieb, wirklich ein Superteam aus jungen Menschen die so aufeinander eingespielt sind und die Menschen so zu beschäftigen wissen, dass sie eigentlich nicht wieder nach Hause wollen, wirklich eine einzige große Familie.
Und ein Kompliment für die Zimmermädchen, jeden Tag Staub wischen und wischen und saubere Handtücher und auf dem Bett ein Kunstwerk aus gefalteten Handtüchern in Form einer Blume, eines Elefanten, eine Schwans.

Paar, Nov. 2011
"Tolles Hotel"übersetzen
g. wirken
4,0
9,0

26.11.2011 gutes Hotel mit gutem All inclusive-Tarif, nur schader, dass es ein bisschen in the middle of no wear liegt. Der Strand war nur mit Felsen.
Aber ein gutes Schwimmbecken und sehr freundliches Personal und alles schön sauber.

Paar, Juli 2011
"Sehr gutes Hotel!"übersetzen
Jildau
6,0
9,0

23.01.2012 Wir haben uns mehr als amüsiert in diesem Hotel. Alles war sauber, herrliches Essen (unglaublich viel Auswahl!) und schöne Schwimmbecken. Die Lage ist nicht ganz so toll, es liegt ein bisschen in the middle of nowhere , aber dadurch auch sehr ruhig, was wieder positiv ist. Wir nahmen einfach das Taxi oder den Bus und kamen so überall hin. Das Essengehen in den Restaurants war sehr lecker und war alles beim Preis mit inbegriffen. Schade ist, dass es nicht am Strand liegt, im Meer schwimmen ist also nicht mit drin. Außerdem fanden wir es sehr unangenehm, dass es zu wenig Liegen gab und alle deutlich vor 7:00 Uhr schon alle Liegen mit Handtüchern besetzen gingen. Ein bisschen kindisch! Aber trotzdem würden wir auf jeden Fall wieder hierhin zurückkehren wollen. Auch ein tolles Animationsteam!

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Vollkommen zufrieden"übersetzen
Familie Rutten
10,0

31.08.2010 Wir haben das Hotel Bahia Principe Costa Adeje im vergangenen August zum zweiten Mal besucht. Beim ersten Mal wohnten wir gegenüber beim Hotel Bahia Principe Tenerife, wir sind dann ins BP Costa Adeje gegangen um uns dort umzusehen. Das Hotelpersonal tut alles, um es jedem recht zu machen. Die Besucher bestehen vor allem aus Engländern und Spaniern. Trotz des All inclusive-Tarifs haben wir in den 13 Tagen die wir dort waren keine Probleme mit betrunkenen Personen gehabt. Die Qualität der Mahlzeiten ist gut und es gibt genug Auswahl. Das Hotel hat eine ruhige Lage, es gibt genug Möglichkeiten, in etwa 20 Minuten im lebhafteren Teil der Südküste Teneriffas zu sein. Wir werden mit Sicherheit noch einmal in diese Tolle gepflegte Unterkunft zurückkehren!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login