Bewertungen Hotel Spring Arona****

1 November 2014

Spring Arona****
Bewertungen Hotel Spring Arona****
Avenida Juan Carlos I 38, E-38650, Los Cristianos

Hotel Spring Arona aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 298 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Spring Arona**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Los Cristianos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 292 Urlaubsbilder zu Hotel Spring Arona****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 4 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Spring Arona**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Los Cristianos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Spring Arona**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Teneriffa. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Spanien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Nov. 2011
"Empfehlenswert"übersetzen
ivan en jenny

29.11.2011 fantastische Aussicht im Speisesaal auf das Meer und den Hafen
für einen ruhigen Urlaub zu empfehlen
Essen und Bedienung sehr gut
fahren auf jeden Fall wieder hin

Gruppenreise, Okt. 2010
"Fantastisch"übersetzen
Rene Meeren
10,0

26.10.2010 Mit der ganzen Familie eine Woche lang schön alles Gute genießen können, was dieses fantastische Hotel zu bieten hat.
Die Bedienung war fantastisch enthusiastisch und versuchte jedes Mal wieder, durchblicken zu lassen, wie viel Spaß sie an der Arbeit hatten, mit netten humoristischen Anmerkungen.
Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl war riesig.
Was auffiel war, dass das Durchschnittsalter der Gäste bei über 60 Jahren lag.
Das hat uns absolut nicht gestört, wir fanden es lustig mit all den alten Leuten.
Dieses Hotel kann man für jung und alt wirklich empfehlen.

Paar, Juni 2010
"Luxuriöses und schönes Hotel"übersetzen
Albert
10,0

29.10.2011 Luxuriöse und schöne Zimmer, herrlicher Balkon mit schöner Aussicht aufs meer, herrliche Stühle mit Kissen auf dem Balkon, umfangreiches Frühstücks- und Abendbuffet, sehr freundliche Bedienung. Alles sehr gut!!

Paar, März 2010
"Prima Hotel"übersetzen
Walter D'Hollander
7,0

25.03.2010 wir sind schon mehrere Male in diesem Hotel gewesen. Jedes Mal wieder gefällt es uns dort!!
Ein ruhiges Hotel! Ausgezeichnete Zimmer und leckeres Essen!
Dieses Hotel liegt in einer netten Umgebung, die nicht von Krach und frechen Lärmbelästigungen gestört wird. Einfach SPITZE !!!!!

Paar, März 2010
"Für uns ist hier alles okay"übersetzen
Ria le Grand
8,0

23.03.2010 Hotel "Arona Gran" zu Los Cristianos ist ist für uns eine fantastische Unterkunft.
Alle, die Menschen an der Rezeption, im Speisesaal, in den Bars oder am Schwimmbecken, die Aufsichtsleute sind freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen hier schon seit 2001 her und jedes Mal genießen wir unter anderem dieses Hotel und die Stimmung.
Wir buchen nur Übernachtung plus Frühstück, aber wenn ich mich so umsehe, sehe ich nur glückliche zufriedene Menschen.

Eine kleine Anmerkung: die Liegen werden schon vor Tag und tau mit Badehandtüchern reserviert. Wobei man etliche Menschen manchmal erst nachmittags von den Liegen Gebrauch machen.

Paar, Jan. 2010
"Prima Hotel"übersetzen
Monique
9,0

28.01.2010 Wir waren hier für eine Woche und waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Sehr umfangreiches und gut gemachtes Frühstück. Die Zimmer groß und sauber. Das Personal ist freundlich. Das Hotel liegt am Ende der Promenade. Nur das Wifi-Signal ist etwas schwach und in der Halle muss man deshalb manchmal nach einem guten Empfang suchen.

Paar, Sept. 2009
"Nicht zögern... echt empfehlenswert !!!"übersetzen
Hendrickx-Buytaert
8,0

28.09.2009 nicht direkt das billigste Hotel in der Umgebung, aber man bekommt dann auch etwas fürs Geld.
Tolle Unterkunft, sehr ruhige Lage am Ende der Promenade, in fünf Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.
Schöne gepflegte Zimmer mit großer Terrasse, selbst die Seite vom Hotel bietet seitlichen Meeresblick.
Das Restaurant ist außergewöhnlich... Außerordentlich viel Auswahl... Abwechslungsreich, wir sind denn auch jeden Abend um 20:30 Uhr essen gegangen, selbst dann noch alles warm und alles wurde noch ausreichend nachgelegt.
Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die meisten Menschen mit denen wir sprachen kommen schon seit Jahren wieder her. Ich würde es wagen, dieses Hotel meine kritischsten Freunde zu empfehlen, wer hier nicht zufrieden ist... Sollte lieber zu Hause bleiben.
Wir bekamen sogar eine Mitgliedskarte der Kette "Spring Hotels" und bei der Abrechnung unseres Konsums im Hotel bekamen wir einen Rabatt von 15 %!!
Also sofort nach der Karte fragen!
Ist der Preis kein Problem? Zögern Sie dann nicht !!!

Paar, Feb. 2009
"Sehr schönes Hotel in Los Christianos H.u.J B."übersetzen
Heide u. Josef
8,0

28.08.2009 Wir fahren schon 15 Jahre ins Gran Hotel Arona ( oft zweimal im Jahr )
und können nur sagen, dass es ein wunderschönes Hotel ist. Es wurde alles
renoviert ( bis auf die Einrichtung der Zimmer )
Aber leider ist die Umgebung sehr verschmutzt, man könnte sich ein Beispiel
an Sauberkeit von Los Amerikas ein Beispiel nehmen.
Auch der Sonntagsmarkt ist nicht sehr einladent.
Wegen der Freundlichkeit und der schönen Lage fahren wir
wieder hin.
Wir fühlen uns rundum im besagten Hotel sehr wohl.

Paar, Dez. 2008
Baukje
8,0

29.12.2008 Beruhigendes Hotel wo viele ältere Menschen hinfahren. Das Essen war shr gut die Lage ist perfekt.

Familie mit Kindern, Dez. 2008
jolanda en gezin
10,0

23.12.2008 Ein bezauberndes Hotel! Hier kann man noch richtig genießen! Das Essen ist herrlich und es bleiben keine Wünsche offen. Die Aussicht ist wunderschön und es gibr 3 Pools. Leider gab es kaum Kinder und mehr ältere Herrschaften. Wir hatten auchetwas regen, aber man braucht auch abends das Hotel nicht zu verlassen, denn es gibt genug Unterhaltung. Sehr freundliches Personal. Es war fantastisch!!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login