Ankunft
Abreise
ab € 33
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Javea
Bewertungen Javea

Javea aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 136 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Javea sondern auch weitere Informationen über Javea als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Javea. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Javea. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Javea verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 39 Appartements, 2 Campingplätze, 8 Hotels, 80 Ferienhäuser, 1 Bed and Breakfast, 2 Bungalows, 1 Landhaus und 258 Villen. Hinzukommen 182 Urlaubsbilder für Javea. Lebendige Eindrücke von Javea erhalten Sie auch über unsere 1 Urlaubsvideo von Javea. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Valencia (Costa Blanca,Costa de Azahar). Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Spanien und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2011
"Fantastischer Ort"übersetzen
naam naam
9,0

30.09.2011 Viel Ruhe, schöne Strände und deshalb fantastisch für Senioren und Eltern mit kleinen Kindern.

Paar, Juli 2009
"Gesellige Kleine Ferienstadt"übersetzen
Kesteloot jaime
6,0
7,0

27.06.2010 wir haben sieben Tage in Javea verbracht und es hat uns durchaus gefallen. Viel besichtigen kann man dort nicht, aber genug an Wassersport, gemütliche Lokale & Geschäfte und viel Sonne ! Es liegt auch ein schöner Berg neben Javea, der die Form eines Elefanten hat wirklich fantastisch!

Paar, Juni 2008
"Immer wieder"übersetzen
Margit
9,0

07.05.2009 seit nun 5 Jahren fahren/fliegen wir jedes Jahr nach Javea und kommen aus dem schwärmen nicht heraus. Das Klima, die Umgebung (auf Touren), das Meer, die Leute und und und. Einfach klasse.
Unsere Vermieter haben uns wohl auch schon ins Herz geschlossen und reservieren uns auch immer wieder das gleiche tolle Haus mit Meerblick beim Frühstück, da fängt der Tag schon klasse an.
Danke an www.ferien-in-Javea.de
Im Sommer sind wir wieder da *freu*

Paar, Mai 2008
José Maat-Strijbosc...
8,0

30.08.2008 wie kommen schon seit 1978 (also seit 30 Jahren!) nach Jávea, und es wird immer noch nicht langweilig. Die direkte Umgebung ist fantastisch und auch das Inland lohnt sich. Es ist eine sehr geeignete Umgebung für Radfahrer (die RABO-Mannschaft führt dort jedes Jahr ein Trainingslager durch). In den letzten Jahre ist viel hinzu gebaut worden (schade) aber glücklicherweise nicht so richtig in der Höhe, so dass es seinen dörflichen Charakter noch behalten hat. Jávea besteht eigentlich aus drei Teilen: dem alten Dorf, dem Fischereihafen und dem Arenal (Sandstrand mit Promenade) dies ist der touristischste Bereich... Und der Strand ist etwas lebhafter. Der Kieselstrand ist ein Stück ruhiger, aber man sollte hier nicht die Wasserschuhe vergessen!
Wenn man einen etwas ruhigeren Ort sucht wo man herrlich essen oder sich in ein Straßencafés setzen kann, das findet man in dem Teil beim Fischerhafen, hier hat man denn auch noch das Gefühl, wirklich in Spanien zu sein. Nicht einmal 10 m vom Meer entfernt kann man auf den verschiedenen Terrassen einen Imbiss, etwas zu trinken und die Umgebung genießen

Gruppenreise, Feb. 2008
Vacantiegenoegens E...
8,0

27.03.2008 vom 6. Jan bis 29. März. Herrlicher Aufenthaltsort. Campingplatz Javea ist außergewöhnlich gut. Man braucht kein Auto um überall hinzukommen. Aber um die Gegend zu erkunden. Komme mit Sicherheit wieder her.

Paar, Jan. 2008
Benny
10,0

14.02.2008 Prächtige Stadt am Fuße des Montgo. Nette Restaurants und tolle Wander- und Fahrradwege. Zum Bummeln kann man gut nach Valencia und Alicante fahren. Zu jeder Jahreszeit schön!

Chris Keereweer
6,0
9,0

11.08.2005 Wir sind gerade aus Javea/Xabia zurückgekommen und fahren schon seit vielen Jahren dort hin. Jedes Jahr mieten wir bei www.webvillas.net eine Villa oder ein Appartement. Immer gute und grundehrliche Menschen. Inzwischen muss man gut aufpassen, von wem man etwas mietet. Es ist dort herrlich und nicht teuer. Ein Bier für 1,50 jedenfalls ist doch eine angenehme Erfahrung wenn man das vergleicht mit hier in unserem Land. Wirklich empfehlenswert

Ellen
8,0

11.08.2005 Wir haben eine fantastische Villa gemietet , Casa Estrella, via Webvillas.net. Gelegen auf dem Montgo, mit großem privaten Schwimmbecken, prachtvollem Garten, viele Privatsphäre, Klimaanlage im Haus (herrlich!). Man braucht aber schon ein Auto. Das Dorf selbst hat tolle enge Sträßchen, das Angebot an Geschäften im Hafengebiet ist anständig, die Strände sind fantastisch (insbesondere mit kleinen Kindern), viele Bars und Straßencafes, herrlich essen. Genug los in der Umgebung (Safaripark in Vergel, Vergnügungsparks in Benidorm

Xabia
10,0

23.06.2005 Xabia einfach ein richtig toller noch spanischer Badeort! Schöne weiße Strände mit Palmen und abends genug tollen Bars und Straßencafes und einer Reihe von Diskotheken.

Hulshof

17.06.2005 Perfekter Ferienort.
Sehr schöne Unterkünfte Villa Hermosa, Villa Cumbre (Balcon al Mar)
über eine einzigartige Webseite.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?