Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Spanien bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Spanien

Paar, Sept. 2018
"Grosse Lob"über Cala Millor Garden***
Hans

06.09.2018 Grosse Lob an Mitch vom Animationsteam und seine Kollegin Michaela. Sie waren sehr freundlich und sehr engagiert!weiterlesen

Paar, Sept. 2018
"5* Hotel"über Cala Millor Garden***
Christian

06.09.2018 Rund und gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder.weiterlesen

Paar, März 2018
"PREISERHÖHUNG = leerer Platz"über Yelloh! Village Gavina***
Undwegdamit

06.04.2018 Dank des neuen Inhabers ist der Preis in der Nebensaison auf über 30 € gestiegen! Dies ist als Rentner kaum finanzierbar.
Entsprechend leer ist der...weiterlesen

Die erste Nacht war leider nicht so schön haben 4 Stunden Kakerlaken getötet
Am nächsten Tag Bescheid...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
Kapitän

12.08.2017 Villa Mar bleibt und ist mein unser Favorit for Ever Ever .

Einmal Villa Mar immer Villa Mar

Es ist Kein Hotel es sind Ferienwohnungen .

Ein...weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.