Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotels Spanien bei:

716 Unterkünfte Spanien

Bewertungen für aparthotels in Spanien

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2017
Marita

04.11.2017 Gutes Preis und Leistung Verhaltnis.
Die Zimmer sind sehr schön.
Frühstückzeiten für uns viel zu früh,sollte bis 10.30Uhr oder 11:00Uhrweiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2017
"Klasse Urlaub,gerne wieder!!"über Alcudia Garden***
Britta

03.11.2017 Frühstück,Mini-disco,alle Angestellten super freundlich und aufneiksam.
Es gibt nicht zu viele Infos von vornherein.weiterlesen

"Sehr schöne die Tage."über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Margarete

31.10.2017 Toller Strand, nettes Personal und schönes Zimmer. Die Duschabtrennung lässt viel Wasser durch. Ansonnsten waren wir sehr glücklich.weiterlesen

"Sehr schöne drei Tage."über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Heins

31.10.2017 Toller Strand und nettes Personal. Schönes Zimmer. Die Duschabtrennung lässt viel Wasser durch. Ansonnsten waren wir sehr glücklich. Gute...weiterlesen

"Fantastischer Ort"über Es Talaial***
Elena Meier

30.10.2017 Sehr empfehlenswert fuer Familien mit Kindern! Freundliches Personal. Abwechslungsreiches Programm fuer alle Altersgruppen.weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.