Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotels Spanien bei:

714 Unterkünfte Spanien

Bewertungen für aparthotels in Spanien

"Gutes Hotel"über HL Rio Playa Blanca****
Gabri

13.04.2018 Sehr gutes Hotel im Allgemeinen.
Die Unterhaltung ist super, von der Chefin Miriam bis zu den Animatoren Coco und Karolina ist sie sehr lustig und...weiterlesen

Paar, Apr. 2018
"Gut"über HL Rio Playa Blanca****
Sandra

12.04.2018 Tolles Hotel
gutes Essen, gut all inclusive.
Die Animation ist fantastisch.weiterlesen

Freunde, März 2018
"Todo bien! Personal muy amable!"über Alcudia Garden***
Marisa

11.04.2018 Eine Anregung, das Balkonlicht über Nacht auszuschlafen wurde sofort bearbeitet. Griff vom Schrank fällt beim Anmachen ab.weiterlesen

Familie mit Kindern, Apr. 2018
"Schönes Hotel direkt am Strand. Super Service!"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Silke

08.04.2018 Sehr nettes Personal im Restaurant, an der Rezeption und in der Reinigung. Wir kommen bestimmt wieder.weiterlesen

"Wir können das Hotel empfehlen."über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Magnus

08.04.2018 Wir waren 1 Woche hier und können das Hotel weiterempfehlen. Zum Verbessern: Chlor im Wasser.weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.