Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotels Spanien bei:

712 Unterkünfte Spanien

Bewertungen für aparthotels in Spanien

"Gute Hotel, sind Ihre 3 Sterne"über Alcudia Garden***
Claudia

13.07.2018 Personal sehr freundlich, Essen sehr gut.
schöne Hotel - Pool, Außeranlagen
- Klappbetten sehr schlechte Federung - konnten darauf nicht schlafenweiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2018
Dirk

13.07.2018 Das Zimmer waren schön und sauber, die Betten gut.
Sehr gut fanden wir den Service. Er war sehr freundlich und immer sehr schnell. Auch das Essen war...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2018
"Tolles Hotel, mit besserer Küche wäre es top"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Jörg

13.07.2018 Sehr nettes Personal, umkomplizierte Hilfe jederzeitweiterlesen

"Wir kommen wieder"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Corina

13.07.2018 Wir empfehlen das hotel weiter , sehr gutes Preia-/Leistungsverhältnis

Der Pool wurde mit der Zeit dreckig. Wir hatten immer wieder Haare an der...weiterlesen

Sandy und Sander

11.07.2018 Wir würden es wegen der Lage,dem Service und dem sehr Kompetenz in Mitarbeitern.weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.