Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotels Spanien bei:

Bewertungen für aparthotels in Spanien

Freunde, Okt. 2018
"Wunderbar"über HOVIMA Panorama***
Arsen

17.10.2018 Ich bin erstes mal hier, aber ich bin vom Hotel sehr begeistert! Sehr gute Lage, leckeres Essen und nettes Personal - ich würde dieses Hotel auf jeden...weiterlesen

Paar, Okt. 2018
"Kommen gerne wieder"über HOVIMA Panorama***
Lohr

17.10.2018 Nous sommes très satisfaits de l'hôtel et du service ainsi que de la cuisine. Très confortable.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2018
"Rundum zufriedene Gäste, kommen gerne wieder"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Schröder, Stefan

10.10.2018 Sehr sauber, sehr gutes Essen, sehr freundlich, Strandnähe, guter Serviceweiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Sper Familienurlaub"über Playa Garden Selection Hotel & Spa****
Sibylle Jürgen Ja...

04.10.2018 Super freundliches geduldiges Personal, alles sehr sauber, grosse Zimmer.

Dass Pizzeria, grill Strandbar unbedingt 1 Tag vorher angemeldet werden...weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2018
"War ein sehr schönes Zimmer"über Alcudia Garden***
Laila

30.09.2018 Pool und Buffet für alle super
Fr. Socias war sehr hilfsbereit, allgemein Personal freundlich, grüsst immer!weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.