Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Sri Lanka bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Sri Lanka

Paar, Okt. 2011
"Urlaub Oktober/November 2011"über Royal Palms Beach****
Fam.v.gulik

26.01.2012 wir sind dort jetzt das achte Mal gewesen und es war wieder vorzüglich.
Das Essen / die Zimmer / die Bedienung vorzüglich.
Das Personal hat uns wie...weiterlesen

Paar, Dez. 2011
Henk van Loon

22.01.2012 Ende 2011, Anfang 2012 haben mein Partner und ich 11 Tage im Hotel Goldi Sands am ausgedehnten Strand von Negombo verbracht.
Das Hotel ist komplett...weiterlesen

Willkommen auf der Sri Lanka-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sri Lankaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Sri Lankaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Sri Lankaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.