8,8
Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge)

27 Jun 2019
Nummer 1 von 6 lodges in Tzaneen

1 Deutsch Bewertung für Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge)

8,8
  • Zimmer -
Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge) aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 10 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Tzaneen. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsfotos zu Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Tzaneen. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge) mit unserem Angebot zur Ferienregion Limpopo. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Südafrika Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Lodge Edeni Private Game Reserve (River, Safari + Bush Lodge)