7,1

Ferienpark
Campingplatz
Sehenswürdigkeit
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung
Die Karte wird geladen
Sie interessieren sich für Hotel Tembo House? Doch ist Hotel Tembo House wirklich einen Urlaub wert? Finden Sie es heraus. Gleich hier auf Zoover - Ihrem unabhängigen Hotelbewertungsportal! Die Karte auf dieser Seite zeigt Ihnen die genaue Lage von Hotel Tembo House in Stone Town. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob die im Katalog angegebenen Distanzen zum Strand oder zum Zentrum auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Ob das Hotel zu empfehlen ist, verraten Ihnen unsere 12 Bewertungen über Hotel Tembo House. Auch die 5 Urlaubsfotos von Hotel Tembo House sagen viel über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort aus. Einen besonderen Ausblick auf Hotel Tembo House liefern unsere 1 Urlaubsvideo . Möchten Sie mehr über Ihr Reiseziel erfahren, nutzen Sie bitte unser Angebot für Stone Town. Die Seiten zur Ferienregion Sansibar enthalten weitere interessante Vorschläge zu möglichen Urlaubsunterkünften und Reisezielen. Sind Sie noch immer auf der Suche nach Ihrem Traumziel für Ihren Urlaub? Sehen Sie andere Unterkünfte: Tansania und Sansibar.
Hotel Tembo House****