Ilboru Safari Lodge****

14 Oct 2019
Nummer 8 von 21 lodges in Arusha

3 Deutsch Bewertungen Lodge Ilboru Safari Lodge

Lodge Ilboru Safari Lodge aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Ilboru Safari Lodge und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Arusha. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 11 Urlaubsfotos zu Lodge Ilboru Safari Lodge, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Arusha. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Ilboru Safari Lodge mit unserem Angebot zur Ferienregion Tansania. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tansania und Sansibar Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Lodge Ilboru Safari Lodge****