9,4

11 Dec 2016
Nummer 6 von 21 lodges in Arusha

2 Deutsch Bewertungen Lodge Tarangire Safari

• Zimmer -
Lodge Tarangire Safari aktuelle Ergebnisse 9,4 von 10, basierend auf 7 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Lodge Tarangire Safari und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Arusha. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 10 Urlaubsfotos zu Lodge Tarangire Safari, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Lodge Tarangire Safari gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Arusha. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Lodge Tarangire Safari mit unserem Angebot zur Ferienregion Tansania. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tansania und Sansibar Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!