12 Dec 2016
Nummer 22 von 37 hotels in Kata Beach

1 Deutsch Bewertung für Hotel Jiva Resort & Spa

• Zimmer -
Hotel Jiva Resort & Spa aktuelle Ergebnisse 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Jiva Resort & Spa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kata Beach. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kata Beach. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Jiva Resort & Spa mit unserem Angebot zur Ferienregion Phuket. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Thailand Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!