8,8

• Restaurants / Bars -
  • Pistennähe 7,7
  • Schwimmbad 8

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Ferienpark Happy Hill**** in:
Ferienpark Happy Hill aktuelle Ergebnisse 8,8 von 10, basierend auf 67 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Ferienpark Happy Hill und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Černý Důl. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 54 Urlaubsfotos zu Ferienpark Happy Hill, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Ferienpark Happy Hill gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Černý Důl. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Ferienpark Happy Hill mit unserem Angebot zur Ferienregion Königgrätz (Královéhradecký). Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tschechien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!