Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Prag bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Prag

Familie mit Kindern, Apr. 2016
"Super familiärer plstz"über Drusus***
Cremer

03.04.2016 Ich habe selten einen so sauberen Platz. Gesehen und ich cMe sch in dreißig jahre Die Freundlichkeit ist nicht zu toppen wir kommen gerne wiederweiterlesen

Familie mit Kindern, März 2016
"Gutes Hotel mit einigen abstrichen"über Hilton Prague****
Anna

25.03.2016 Wir waren vor einigen Tagen im Hilton Prague nun möchten wir das Hotel natürlich auch bewerten wir haben die Executive Lounge gebucht und diese auch...weiterlesen

Willkommen auf der Prag-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Pragaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Pragseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Pragaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.