Bewertungen Hotel El Mouradi Hammamet*****

29 August 2014

El Mouradi Hammamet*****
Bewertungen Hotel El Mouradi Hammamet*****
Zone touristique Yasmine Hammamet, 8050, Hammamet

Hotel El Mouradi Hammamet aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,8 von 10, basierend auf 140 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel El Mouradi Hammamet***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Hammamet. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 295 Urlaubsbilder zu Hotel El Mouradi Hammamet*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel El Mouradi Hammamet***** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Hammamet. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel El Mouradi Hammamet***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tunesien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tunesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2011
"Gutes Hotel"übersetzen
fjs
7,0

26.09.2011 Gutes Hotel, wenn auch renovierungsbedürftig. Englisch schlecht, aber mit ein bisschen Englisch/Französisch/Arabisch gemischt kommt man eine ganze Ecke weit. Jeden Tag sauberes Bettzeug und Handtücher und nach einem Trinkgeld sogar mehr Handtücher und so. Das Personal im Menzah ist freundlich im Gegensatz zum Mouradi, wo sie einem fast nicht helfen wollen, weil man ein braunes Band hat statt eines violetten, man darf dort auch NICHT ins Restaurant gehen. Ein Getränk ist kein Problem, aber lächeln konnten sie nicht, wirklich ein Unterschied zwischen erster Klasse und zweiter Klasse! Sehr schade, bekamen eine Art von Titanic-Gefühl! Geschmack und Temperatur gut, und auch hier mit einem Trinkgeld hat man zu jeder Mahlzeit einen guten Platz und netten Kontakt zum Personal. Straßenverkäufer/Händler sind beharrlich, aber wenn man freundlich bleibt und lacht, "shoukran" (= danke) sagt, hat man fast keine Probleme mehr mit ihnen. Mit dem Bus kommt man überall hin (Haltestelle Medina) und kostet nicht einmal 2 Dinar pro Person nach Hammamet!

Paar, Sept. 2011
"Enttäuschung"übersetzen
R & S
5,0
6,0

25.09.2011 Sowohl beim Frühstück als auch beim Mittagessen und Abendessen jeden Tag in etwa das gleiche. Wenig Abwechslung beim Essen und bei uns war es jeden Tag kalt. Allerdings schmeckte es gut (sie verwenden viel Knoblauch und scharfe Gewürze). Sowohl draußen als auch drinnen im Hotel wurden wir ständig von Verkäufern angesprochen. Außerhalb des Hotels hingen die Menschen an einem und wenn wir weitergingn, wurden wir in allen Sprachen ausgeschimpft. Sie akzeptieren ein Nein erst nach 10 Mal. Aber nicht an denselben Geschäfte entlang zurückgehen, denn dann fängt es wieder von neuem an. Außerhalb des Hotels stank es sehr nach Pferdescheiße und Kanalisation (die Kutschen sehen schön aus, aber die Auffangnetze unter den Pferdeschwänzen werden nie gereinigt, die Pferde sehen schlecht aus). Das Meer war voll mit Algen. Das Personal ist freundlich, sprach aber schlecht Englisch. Innerhalb von acht Tagen keine neuen Laken bekommen. Animation freundlich, aber ohne Inspiration. Die Schwimmbecken waren gut (2 Salzwasser- + ein Chlorwasserbecken). Wir sind keine Nörgler, aber das hier kann man absolut nicht empfehlen!!

Paar, Mai 2009
"Prima für jung und alt."übersetzen
Ed
9,0

25.03.2010 Ein großes gutes Hotel an der Promenade und genug Läden Restaurants.
Große Medina nett ruhig Vergnügungspark und große Spielplätze (sogar eine Schlittschuhbahn).

Das Hotel steht im Hotelviertel Hammamet Yasmin.

Paar, Okt. 2008
charles
10,0

12.10.2008 das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Und das Essen war ok und auch nicht kalt oder nicht gar. Wir waren im Okt da. Manchmal musste man etwas anstehen, aber nie lange. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Nur die WC's am Strand und die Bar könnten um einiges besser sein. Ich hatte an einem Tag Geburtstag und wurde wie ein König behandelt! Mein Tisch war mit Blumen verziert, dann haben sie das Licht ausgemacht und alle sangen und es wurde eine Torte hereingebracht....völlig unerwartet. Also wenn das keine Freundlichkeit ist.....

Freunde, Okt. 2007
A.J.A Rijpkema
7,0

25.10.2007 Yasmine Beach ist ein touristisches Gebiet im Süden von Hammamet nur mit Hotels und Appartements. Die Medina (Geschäfte) mit großen Elefanten beim Eingang ist sehr gesellig. Ansonsten sind die Straßen sehr sauber und ordentlich. Man kann bequem mit einem Taxi ins Zentrum von Hammamet (5 Dinar) oder zum Markt in Nabeul (13 Dinar) fahren.
El Mouradi ist ein großes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Große Zimmer. Saubere sanitäre Anlagen. Schöne und saubere Schwimmbecken drinnen und draußen. Gegenüber liegt schon den Strand. Das Essen ist gut. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit Salaten und warmen Gerichten und Brot. Man kann selbst sagen, wie man sein Ei zubereitete haben will. Dann wird es vor Ihren Augen zubereitet. Das Dinnerbuffet ist auch schon umfangreich. Die Nudelgerichte, die mit Zutaten nach eigener Wahl vor Ihren Augen zubereitet werden, kann man empfehlen.

Paar, Sept. 2007
R. Koning
7,0

17.09.2007 Geglegentlich war kein Bier an der Bar erhältlich, ein bisschen seltsam. Der Host vor Ort war sehr schlecht, hielt seine Absprachen nicht ein und reichlich verwirrt.

Beni ,Nicole en Ber...
10,0

14.08.2007 Sauberes und großes Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Das Essen war sehr lecker mit viel Auswahl, Schwein, Rind, Hase Hühnchen etc.
Wir gehen seit 20 Jahren in Urlaub , aber einen Service wie hier, haben wir noch nie bekommen.
Guter Tipp!!
Es liegt sehr zentral und alles ist in der Nähe.
Hervorragendes 5* Hotel.

Familie, Juli 2007
E.G.
4,0
6,0

02.08.2007 El Menzah war wieder eröffnet. Es gab deutliche Startprobleme. Absprachen waren schwer einzuhalten schien es. Man muss in diesem Hotel französisch sprechen. Englisch ist mühsam. Da Abreisefax wurde erst nach 3 tagen und auf mein Dringen hin abgegeben. Die Musik am Schiwmmbad war viel zu laut. Eines der 2 Schwimmbäder war sehr dreckig. Für Tunesien ein passables Hotel.

Paar, Juli 2007
M. Imthorn
5,0
3,0
3,0
2,0
6,0

26.07.2007 All inclusive-Gäste werden schlecht behandelt, eine Art Kunde zweiter Klasse. Bezahlende Gäste bekommen einen besseren Service, eine andere Speisekarte ( zum BeispielLuxusbrötchen für bzld., Baguette für all inclusive) und Augenkontakt vom Barpersonal....

Das Essen ist sehr schlecht, viel Auswahl aber alles ist lauwarm oder kalt.

Die Zimmer sind ziemlicher Standard, aber glücklicherweise mit Klimaanlage.

Die Lage ist sehr gut, neben dem Strand an der Promenade von Hammamet. Die gesellige Medina liegt auch neben dem Hotel. Nur die Diskotheken muss man mit dem Taxi besuchen (ungefähr 6 Dinar).

Freunde, März 2007
Doris Marunde
8,0

28.03.2007 Ausgesprochen freundliches Personal. Essen war für tunesische Verhältnisse gut. Zimmer groß und sehr sauber. Kleiner Tip für Kaffeefreunde: Neben dem Brauhaus, etwa 100 Meter vom Hotel entfernt, ist das Restaurant Caicco mit exellentem Kaffee und Cappuccino. Restaurantleiter spricht sehr gut deutsch.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login