Bewertungen Hotel Riadh Palms****

1 Oktober 2014

Riadh Palms****
Bewertungen Hotel Riadh Palms****
Boulevard du 7 Novembre s/n, 4039 , Sousse

Hotel Riadh Palms aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,2 von 10, basierend auf 1008 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Riadh Palms**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Sousse. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 989 Urlaubsbilder zu Hotel Riadh Palms****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 8 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Riadh Palms**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Sousse. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Riadh Palms**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Tunesien. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Tunesien Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Nov. 2011
"Urlaub!"übersetzen
Loltje
9,0

26.11.2011 Herrliches Hotel, hier und da ein bisschen veraltet, aber die Menschen die dort arbeiten gleichen alles wieder aus! Nett, reizend, zuvorkommend, unglaublich!
Man muss aber Handtücher für an den Strand und beim Swimmingpool mitnehmen (kann man dort auch wirklich zu einem Spottpreis kaufen).
Wir haben es genossen, das Essen war lecker, wenn auch etwas lasch, aber mit einem Salzstreuer ist das Problem schnell vom Tisch.

Gruppenreise, Okt. 2010
"Preis-Leistungs-Verhältnis super! Nur die Betten"übersetzen
saskia
7,0

25.10.2010 Inzwischen wieder seit ein paar Tagen aus dem Riadh Palms zurück. Wenn man sich schön sonnen will, ist es ihr wirklich super. Ansonsten kann man hier auch wirklich nichts tun. Sousse ist wirklich eine Enttäuschung und alle anderen Kleinigkeiten auch. Zum Hotel:
Das Essen war herrlich! Die Getränke waren prima! Das Personal war super! Die Zimmer waren groß! Mein Minuspunkt sind wirklich die Betten. Ich dachte,, ich könnte was vertragen, aber nach sieben Nächten haben ich jetzt immer noch Rückenschmerzen von den Betten.. Glücklicherweise konnten wir tagsüber herrlich auf den Liegen am Swimmingpool liegen;)...

Falls jemand zum sonnenbaden und genießen ins Hotel fahren will, würde ich hierhin fahren. Wenn man außer sonnenbaden auch noch etwas machen will, sollte man hier wirklich nicht hinfahren.. Das wusste ich, bevor ich in fuhr, aber jetzt wurde es mir auch bestätigt..

Paar, Okt. 2010
"Für einen Sonnenurlabu prima"übersetzen
Bas Teunissen
9,0

26.10.2010 Gerade seit einer Woche aus dem sonnenüberfluteten Sousse zurück... Wir fahren im Frühling für das Schöne in den Urlaub (Malaisia/Azoren/Madeira etc.) und im Herbst rein der Sonne wegen, für leckeres Essen und ein gutes Hotel mit einem schönen Strand/Swimmingpool... Das haben wir hier auf jeden Fall gefunden! Sehr schön mit dem rauschenden Meer das einen morgens weckte, wenn man das Schiebefenster offen stehen lässt (was man hier im Oktober ohne weiteres machen kann). Viel und Diverses Essen.. Sehr schöner Swimmingpool und das Meer (Golf von Hammamet) ist eines der schönsten, in dem wir bisher geschwommen sind, auch wenn wir selbst in Zandvoort wohnen.

Bas&Carmen
Für den Preis, den wir dafür bezahlt haben, dürfen wir uns wirklich nicht beschweren.

Paar, Sept. 2010
"Empfehlenswert"übersetzen
alex
8,0

30.10.2011 Ich verstehe nicht, woher die schlechten Zuschriften kommen.
Ich selbst komme fast jedes Jahr in dieses Hotel. Es lässt zwar schon etwas nach (vielleicht wegen des AI-Tarifs) früher buchten Wir dieses Hotel immer HP und jedes Mal wieder haben wir es so richtig genossen. Die Mitarbeiter sind super freundlich wenn man das selbst auch ist. Wenn man Beschwerden/Probleme hat, werden sie so schnell wie möglich beseitigt.
Ein Cappuccino bei Czen ist fantastisch, Friseur und Schönheitssalon sind nicht teuer und sie machen ihre Sache gut. Die Lage des Hotels ist super, ebenso wie der Strand.

Paar, Apr. 2010
"Redliches Hotel"übersetzen
Wim
4,0
6,0

24.04.2010 Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Trinkgeld - einfach regelmäßig geben, das Personal verdientdort überhaupt nichts - sorgt für Wunder und wird sehr geschätzt. Geld kann man an der Rezeption wechseln. Neben der Vordertür vom Hotel gibt es einen Bankautomaten.
Mittagessen und Abendessen fanden wir mäßig, das Frühstück war anständig bis gut. Wenig Abwechslung, ein leckeres Stück Fleisch haben wir nicht genießen können. Natürlich gilt hier: die Geschmäcker sind unterschiedlich. Auffällig war, dass nicht nur draußen sondern auch im Restaurant Katzen herumliefen, tja, die gehören dort einfach nicht hin.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, nichts daran auszusetzen. Außerdem wird im Hotel und rund um das Hotel alles gut sauber gemacht.
Kostenlose Liegen am Schwimmbecken und Strand. Rund um das Schwimmbecken mit Auflage, am Strand ohne Auflage, seltsam. Vom Hotel aus läuft man 20 Minuten bis ins Zentrum von Sousse. Einen Besuch wert, aber es seien Sie auf sehr unangenehme Verkäufer vorbereitet, einfach ignorieren. 4*Hotel: Nein, 3* passt besser.

"Nach 2 Wochen hatten wir uns satt gesehen"übersetzen
Kees
3,0
7,0

31.03.2010 ein schönes großes Zimmer mit Meeresblick (und Ergo keine Sonne) im neuen Teil, wenn auch sehr hellhörig.
Personal freundlich.
Das große Problem war für uns das Essen, Frühstück und Mittagessen gingen schon noch, auch wenn die Auswahl sehr begrenzt war, aber das Abendessen war eine Katastrophe. Die Küchenkapazität ist für die vielen Gäste völlig unzureichend, trotzdem man in zwei Schichten essen muss. Das Resultat war, dass um die Nachfrage zu befriedigen lauwarmes oder sogar kaltes Essen bereitgestellt wurde. Dies in Verbindung damit, das alles in stark gechlortem Wasser gewaschen und gekocht wird, sorgt für eine große Gefahr für Magen- und Darmprobleme, worunter denn auch viele zu leiden hatten. Der Speisesaal erinnert noch am ehesten an die Kantine einer schlecht laufenden großen Fabrik.
Die Qualität der Getränke ist prima, die Crepes mittags sehr lecker. Das Animationsteam ist erbärmlich.
Dies war wirklich einmal, aber nie wieder.

"Herrlich für ein Wochenende Sonne Meer und Strand"übersetzen
J en S
8,0

28.03.2010 Wir haben den Swimmingpool, das Meer, Sonne und Essen sehr genossen. Das Zimmer ist einfach, aber ansonsten prima. Zu empfehlen, wenn man man schön für wenig Geld verreisen will im Vergleich zu dem, was man dafür bekommt.

"Schlechte Zimmer"übersetzen
Petra Etringer
1,0
5,0

22.03.2010 Das Personal ist sehr freundlich und motiviert. Der allgemeine Eindruck vom Hotel war mäßig. Bar, Restaurant und Toiletten wurden alle naselang geputzt. Das Essen war auch prima und sah anständig aus. Die Getränkeauswahl war ziemlich armselig, selbst in der Cocktailbar (kostenpflichtig) hatten sie nichts. Das Animationsteam war schlichtweg schlecht und konnte nur Krach machen. Unser Zimmer war sehr schlecht und wurde unzureichend sauber gemacht. Die Gardinen hängen auf dem Fußboden, das Badezimmer war alt und dreckig und überall krochen eklige Viecher herum, was mich ziemlich erstaunt hat, weil Lounge, Restaurant usw. doch sehr sauber waren. Nach Handtüchern und Toilettenpapier mussten wir sehr oft fragen. Der Ruhe wegen braucht man dort nicht hinzufahren, die Zimmer waren hellhörig und ich konnte fast nicht schlafen. Der Spa-Bereich ist neu und sehr gut mit günstigen Preisen.

Paar, Okt. 2009
"Gutes Hotel"übersetzen
Ceciel
10,0
7,0

28.12.2009 Das Hotel lag am Strand, das war sehr günstig.
Freundliches Personal und immer zu einem Scherz aufgelegt.
Das Essen war das schlechteste an diesem Hotel, es war manchmal kalt und für Menschen denen nicht viel schmeckt ist es nicht geeignet.
Aber es gab genug Auswahl und die Köche arbeiteten sehr hart, um die Töpfe wieder nachfüllen zu können.
Die Zimmer selbst waren gut, nur die Badezimmer hätten doch mal renoviert werden dürfen.
Der Service war sehr gut es kam sofort ein Mann um unsere Koffer aufs Zimmer zu bringen.

Unser Urlaub war ein Erfolg, wir hatten schönes Wetter und das Personal war schrecklich nett!

Freunde, Okt. 2009
"Prima Hotel"übersetzen
Erna van den Hooff
9,0

24.12.2009 mit einer Freundin eine Woche Sonnenurlaub gebucht. Wir hatten keine hohen Ansprüche. Nicht allzu weit weg vom Zentrum, Halbpension möglich, Schwimmbecken. Unser Ziel war, uns schön auszuruhen und die Sonne zu genießen. Überhaupt keine Erfahrung mit All inclusive und hat auch nicht meine Präferenz, aber der Bequemlichkeit halber trotzdem gebucht.
Das Hotel ist prima. Sauber, große Zimmer, freundliches Personal und die Lage ist auch in Ordnung.
An das All inclusive-Treiben muss man sich etwas gewöhnen. Schlangen vor der Bar und wenn die Restauranttüren geöffnet werden auch krasse Schlangen. Dafür entschieden, eine halbe Stunde später essen zu gehen und das ging sehr gut. So konnten wir uns in Ruhe unser Essen aussuchen. Das Essen war prima, warm und schmackhaft. Genug Auswahl. Im Schwimmbecken herrschte sehr viel Betrieb, deshalb auch an den Strand ausgewichen, wo es herrlich ruhig und angenehm temperiert war.
Ausflüge nach Tunis, Carthago und Kairoun gebucht. Eine Prima Balance gefunden zwischen Kultur schnuppern und entspannen. Die Tunesier sind ein freundliches Volk, aber man sollte sich schon die auf die Ausflugs- und Warenverkäufer einstellen, weiterlächeln und freundlich Nein sagen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login