Ankunft
Abreise
ab € 98
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Best Western Premier Senator****
8,6
Bewertungen Hotel Best Western Premier Senator****
Gencturk Cad.Sirvanizade Sok. No:5, TR-34470, Istanbul

Hotel Best Western Premier Senator aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 85 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Best Western Premier Senator**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Istanbul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 91 Urlaubsbilder zu Hotel Best Western Premier Senator****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Best Western Premier Senator**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Istanbul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Best Western Premier Senator**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Marmara. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1,0
2,0
5,0
1,0

14.11.2013 Das Hotel Best Western Senator in Istanbul hat eine super Lage! Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell zu Fuss oder mit der Strassenbahn erreichbar. Leider ist das Hotel-Personal überhaupt nicht interessiert eine gute Dienstleistung anzubieten. Meine Freundin ist Türkin und noch Sie wurde vom Personal angelogen. Wir hatten von der Schweiz aus 2-Zimmer für 3 Personen reserviert. In Istanbul ist dann noch die Mutter meiner Freundin dazugekommen. Beim Hotelempfang haben wir dann 4 Personen angemeldet. Das Personal wollte uns viel zu viel für die weitere Person verlangen. Zum Glück konnten wir den Preis noch was nach unten drücken dank dem langen hin und her. Das Personal war wirklich sehr unfreundlich und überhaupt nicht einsichtig. Sie denken in Istanbul können Sie die Leute so verarschen. Am letzten Tag haben wir dann den Hotel Bus bestellt damit dieser uns zum Flughafen bringt. Kosten 60TL was viel zu viel ist. Ein Taxi kostet im Schnitt 40TL.

Freunde, Feb. 2011
"Immer fantastisch!"übersetzen
van der Valk
10,0

25.02.2011 Wir kommen fast jedes Jahr in dieses Hotel, weil dort alles stimmt und Prima ist, vom Empfang bis hin zur Abreise. Alles super sauber! Im Laufe der Jahre hat es immer Verbesserungen gegeben. Die Lage an einer ruhigen und sauberen Straße ist auch prima, man kann bequem zu den Sehenswürdigkeiten laufen. Neben dem Hotel steht eine kleine Moschee, wo nicht in IST? Dieses Geräusch gehört einfach mit dazu! Für uns immer und ewig Hotel Senator!

alleinreisend, Okt. 2009
"Gut gelegenes Hotel"übersetzen
Ank
9,0

27.10.2009 sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Menschen. Das Zimmer war ausgezeichnet. Er schien so, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.

Familie, Nov. 2008
Ron
9,0

23.11.2008 Liegt direkt im Zentrum, großes Zimmer, das Frühstück ist prima. Sie stehen einem auf nette Art Rede und Antwort. Die Betten sind gut. Wahrscheinlich wohnten wir auf der richtigen Seite des Gebäudes. Das Gebet um 5 Uhr morgens war wirklich nicht ohrenbetäubend laut.

Paar, Juni 2008
H.M. Korst
9,0

17.06.2008 Das Hotel ist sehr schön, nur zu weit weg vom Zentrum. Der Service war nicht schlecht,aber auch nicht super. Das Frühstück war sehr gut!

Freunde, Apr. 2008
M. Stebler
6,0

18.04.2008 für ein 4-Sterne Hotel war unser Zimmer ein bisschen klein. Wir waren dort zu zweit (Kollegen) und hatte zwei Koffer, die wir nicht gut unterbringen konnte. Wir stolperten über unser Gepäck. Ansonsten war das Hotel prima. Sauber, ordentlich und sehr gutes Essen sehr freundliche Hotelmitarbeiter

Familie, Okt. 2007
Evert van Beek
8,0

28.10.2007 schönes Hotel, effektiv eingeteiltes Zimmer, die Klimaanlage funktionierte leider nicht weshalb es nachts bei geschlossenen Fenster doch ziemlich drückend wurde.
Liegt in einem ruhigen Stadtteil neben einer kleinen Moschee, ich saß beim ersten Gebetsaufruf senkrecht im Bett. Wie sich zeigte, konnte ich direkt in den lautsprecher blicken, deshalb blieb das Fenster nachts geschlossen.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen und verstehen einigermaßen Englisch.
Das Frühstück ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig, insbesondere die Auswahl beim Belag.
Beim Reisebüro hatten wir ein Abendessen in Buffetform mitbestellt, leider zeigte sich, dass das Hotel das nicht im Angebot hatte, aber wir erhielten ein Menü von der Karte. Leider war das jedes Mal fast kalt, und der Kellner lachte weiter freundlich.
Ein kleiner Laden in direkt gegenüber vom Eingang des Hotels, der Besitzer wollte meiner Frau kein Bier verkaufen. Die Preise im Hotel sind fünf Sterne wert.
Kurz gesagt, das Essen hat keine Europäische 4-Sterne-Hotel-Qualität, aber ansonsten lässt es sich dort gut aushalten, es kommt eben darauf an, woran man gewöhnt ist.

Paar, Sept. 2007
Roy Wringer
7,0

14.10.2007 Ausgezeichnetes Hotel, schön gepflegt. 600 m entfernt die Tramhaltestelle, von wo aus man überall hinkommt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war etwas zu einfach.

tijn
10,0

26.08.2007 morgends ein leckeres Frühstück.
Man kann auch in den Fitnessbereich und zum Hamam schon angenehm.

Familie
Merel M.
9,0

09.08.2007 Das Hotel ist renoviert und sieht wunderschön aus! Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Essen herrlich-besonders das Clubsandwich! Die Lage ist auch ideal. Man kann Sport treiben und in den Hamam. Super!

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login