Ankunft
Abreise
ab € 90
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Celal Sultan****
Bewertungen Hotel Celal Sultan****
Yerebatan Caddesi Salkimsogut Sokak 16, TR-34410, Istanbul

Hotel Celal Sultan aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 68 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Celal Sultan**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Istanbul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 75 Urlaubsbilder zu Hotel Celal Sultan****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 2 Urlaubsvideos berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Celal Sultan**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Istanbul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Celal Sultan**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Marmara. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2011
"Gute Lage und prima Service"übersetzen
jaap
8,0

25.06.2011 das Hotel besteht aus dem Zusammenschluss mehrerer Gebäude, von denen ein paar Zimmer renoviert sind und danach wurden minimale Wartungsarbeiten durchgeführt, was sich in ein paar kleineren Sachen äußert. Wichtige Aspekte, wie zum Beispiel eine nicht funktionierende Klimaanlage, werden sofort behandelt. Ansonsten einen guten Service vom Personal erlebt mit einem Restaurant das sich, von den Preisen her, nicht von gleichartigen in der direkten Umgebung unterscheidet.

Freunde, Mai 2010
"Alles super"übersetzen
TheBossEindhoven
10,0

27.05.2010 Hotel "Celal Sultan" hat eine strategisch günstige Lage im alten Stadtteil Sultanahmet und nur ein paar Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Ebenfalls in Laufweite von den Ausflugsbooten und vielen Super Restaurants.
Vier von uns wohnten für sieben Nächte im Hotel. Nach einer leichten Konfusion bei der Zuteilung der Zimmer war alles perfekt arrangiert und zu jedermanns Zufriedenheit. Die Mitarbeiter super hilfsbereit, haben alle unsere Fragen beantwortet, und Vorschläge gemacht wie man einen fabelhaften Urlaub in Istanbul verbringen kann.
Wenn wir Istanbul wieder besuchen, werden wir definitiv wieder das Celal Sultan hotel buchen.
Aziz, und dem Rest der Jungs, danke für alles. Der Boss

Paar, Juli 2008
Van Gucht
5,0

18.07.2008 Geschmackvolles Hotel in guter Lage mit hervorragendem Frühstück. Nur schade das die Zimmer so winzig sind, aber sie sind trotzdem komplett ausgestattet. Man solle ein Zimmer an der Vorderseite buchen, denn die Zimmer an der Rückseite haben keine schöne Aussicht. Das Restaurant auf der obersten Etage besitzt eine wunderbare Aussicht über die Hagia Sophia, die Blaue Mosche und den Topkapi Palast. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen .Eigentlich ein sehr schönes Hotel, und die winzigen Zimmer muss man eben akzeptieren, denn es gibt so viel zu sehen in Istanbul, das man nur zum schlafen hier ist. Alles im Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Das Hotel steht in der Nähe vieler Restaurant, Cafés und Bars.

Paar, Mai 2008
Meike
8,0

24.05.2008 wir haben eine herrliche Zeit im Celal Sultan Hotel gehabt. Unten ist es fantastisch eingerichtet, auch in unserer Suite fehlte es an Nichts, Plasmafernsehen, eigener Balkon mit Aussicht auf die Hagia Sofia.. Perfekt. Liegt mitten im Zentrum aber weil es gerade in einer Seitenstraße liegt, ist es dort nachts sehr still, nicht unter Lärm zu leiden gehabt. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist insbesondere für türkische Verhältnisse sehr umfangreich und immer lecker.

Paar, Feb. 2008
Hidde en Yvonne
8,0

24.02.2008 Sehr gute Lage, mitten im historischen Zentrum, trotzdem ist es Nachts ganz still und die Betten sind herrlich. Das Sanitär ist sehr sauber und täglich saubere Handtücher und Bettwäsche. Freundliches Personal. Echt ein Geheimtipp. Die Straßenbahn ist um die Ecke – die sollte man benutzen. Für YTR 1,30 ist das billiger als ein Taxi. 'The Fish House' ist auch Empfehlenswert, hier ist es gemütlich und es gibt herrliches Essen (nicht nur Fisch). Die Straße entlang (nach rechts wenn man das Hotel verlässt), nach links abbiegen und nach ein paar Hundert Meter ist das Restaurant an der linken Seite. Schöne Ferien gehabt.

Paar, Feb. 2008
johnny
9,0

23.02.2008 Schönes kleines Hotel in einer prächtigen Lage. Sehr freundliche Bedienung und sehr sauber. Sehr gutes Badezimmer. Nur draußen ist es etwas Laut durch coole Typen, also Fenster dicht. Trotzdem Empfehlenswert.

Freunde
Tjitske
7,0

11.10.2007 das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, in einer ruhigen Seitenstraße ein paar Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie etwa der Hagia Sofia, der blaue Moschee, dem Topkapi Palast dem großen Basar und den unterirdischen Palast entfernt. Die Standardzimmer sind ziemlich nüchtern, die Superiorzimmer sind die renovierten Zimmer und die sind klein, aber anständig. Die Betten sind wirklich hart, aber gut. Das Frühstücksbüfett ist gut und das Restaurant einladend. Von der Dachterrasse aus hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Hagia Sofia und den Topkapi Palast. Das Personal ist sehr freundlich. Dieses Hotel kann man jedem empfehlen, der ein bezahlbares Hotel mitten zwischen den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sucht.

Katrien
9,0

17.06.2007 gemütliches und sehr gut gelegenes Hotel, auch sehr gut instand gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Dachterrasse aus eine tolle Aussicht. Die Hagia Sofia, die blaue Moschee, Topkapi, der Basar, all die Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen, sie liegen fast um die Ecke

Maria
9,0

26.05.2007 ganz tolles Hotel. Fantastischer Service und ein herrliches Frühstücksbuffet.
Das einzige was nicht so gut war, waren die steinharten Betten. Unser Zimmer war sehr klein, aber supersauber und gut in Schuss. Auf der Dachterrasse blickt man direkt auf die blaue Moschee. Die Lage war ausgezeichnet, alles konnte man gut zu Fuß erreichen. Und mit all seinen Fragen kann man sich immer an die Rezeption wenden. Kostenloser Internet- Zugang im Hotel.

Chiel en Carla Hart...
8,0

25.05.2007 kleines aber gediegenes Hotel. Der Service ist ausgezeichnet. Sie tun alles dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Eine kleine Dachterrasse mit toller Aussicht. Der einzige Nachteil sind die Betten. Steinhart! Das Frühstück ist vielseitig und herrlich. Es liegt schön zentral.
Absolut zu empfehlen !

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login