Ankunft
Abreise
ab € 82
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Crowne Plaza Istanbul Old City*****
8,9
Bewertungen Hotel Crowne Plaza Istanbul Old City*****
Fethibey Street, 10 , TR-34134, Istanbul

Hotel Crowne Plaza Istanbul Old City aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Crowne Plaza Istanbul Old City***** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Istanbul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 20 Urlaubsbilder zu Hotel Crowne Plaza Istanbul Old City*****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Istanbul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Crowne Plaza Istanbul Old City***** mit unserem Angebot zur Ferienregion Marmara. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Man darf keine Angst vorm Treppensteigen haben"übersetzen
aad
7,0
7,0

27.04.2010 schönes Hotel mit einer günstigen Lage, links um die Ecke und man läuft direkt zum Basar und zu den beiden großen Moscheen.
Wir fanden das Personal äußerst langweilig, aber die Bar geht durchaus.
Das Essen im Restaurant ist von sehr hoher Qualität (also nicht das Frühstück u.ä.).
Man sollte um ein Zimmer nicht allzu hoch oben bitten, der Aufzug ging nur bis in den dritten Stock und manche Zimmer liegen im vierten und sind ziemlich klein.
Die Badezimmer sind auch sehr eng und passen Sie auf bei Zimmern über dem Frühstückssaal, dann ist man ab 7:00 Uhr hellwach.
Seien Sie froh, dass die Koffer getragen werden, wenn man zur Rezeption will, muss man drei heftige Treppen bezwingen.

Paar, März 2010
"Superluxuriöses Tophotel mitten in Instanbul"übersetzen
Gerben
Kinderfreundlichkeit
9,0

27.03.2010 Das CPIOC ist ein super luxuriöses Hotel mit gutem Service und guter Dienstleistung. Aufgepasst, wo man bucht, man kann hier sehr günstig absteigen! Das Hotel hat eine Straßenbahnhaltestelle (Universite/Laleli)in der Nähe (200 m entfernt) die Haghia Sophia/blaue Moschee sind vier Haltestellen weiter. Der große Basar ist eine Straßenbahnhaltestelle weiter (kann man gut laufen) Zimmer Schrecklich groß, zwei Flachbildschirm-Fernseher (auch NL! BNR)), Minibar, großzügiges sauberes Badezimmer, Sitzecke, Schreibtisch und viel Stauraum. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich, die Basis täglich das gleiche, aber Abwechslung bei den warmen Gerichten, Belag, Brötchen und Süßigkeiten. Die zentrale Halle/Lounge ist fantastisch und beeindruckend! (allerdings Niveauunterschiede/Treppenstufen!). Täglich zwei neue Flaschen Wasser im Zimmer (gratis) + Tee und Kaffee kochen im Zimmer (gratis). Getränke Hotelbar teuer (Wein/Bier um die 5/6 E pro Stück) aber das entscheidet man selbst. Das Health-centre unter anderem mit Sporthalle/Schwimmbecken/Hammam auch im Hotel (im Gebäude). Man sollte den ÖPNV vom/zum Flughafen Atatürk nehmen statt Taxi, das spart einem etwa 50 E pro Fahrt! Ein herrliches Hotel um sich dort richtig wohl zu fühlen!!!!

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2009
"Superzentrale Lage, fantastische Lobby"übersetzen
Robert
9,0

28.10.2009 neues/renoviertes Hotel. Die Ausstrahlung vom Hotel ist gepflegt, die Zimmer in ausgezeichnetem Zustand und sauber. Wir hatten ein Standardzimmer mit zwei separaten Betten. Sitzecke im Zimmer, Flachbildschirm und die Möglichkeit, sich Kaffee/Tee zu kochen an. Das Frühstück ist etwas laut weil es sich beim Speisesaal um einen hohen Raum handelt. Während unseres Aufenthalts waren gerade Gruppen angekommen. Berg, wenn die allesamt zur gleichen Zeit essen gehen, dann ist es eben hektisch und laut beim Frühstück. Schwimmbecken klein aber angenehm, wenn man den ganzen Tag in der Stadt herumgelaufen ist. Die Hammam-Behandlung im Hotel ist ein Erlebnis für sich. Herrliche Massage.

Das allergrößte Plus an diesem Hotel ist die Lage. Nur drei Haltestellen mit der Tram die fast vor der Tür hält und für 0,75 Cent ist man in 10 Minuten vor der Hagia Sofia. Istanbul ist eine fantastische Stadt. Stimmungsvoll, freundliche Menschen und viel zu sehen. Das Hotel und die Stadt kann man weiterempfehlen.

T.B. & P.B.
10,0

07.10.2006 wir sind dort auf Hochzeitsreise gewesen, eine die wir nie wieder vergessen werden. Das Hotel war einfach perfekt... In einem Wort fantastisch. Es heißt, wer einmal in Istanbul gewesen ist, kommt auf jeden Fall wieder. Stimmt nicht, es muss heißen "Wer einmal in Istanbul gewesen ist, verliebt sich in die Stadt".

Die schönste und modernste Stadt auf der ganzen Erde !!!!

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login