Ankunft
Abreise
ab € 29
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Bewertungen Bed & Breakfasts Moonlight Pension
Akbiyik Cad. No: 87 - Sultanahmet, 34400, Istanbul

Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Moonlight Pension und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Istanbul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Istanbul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Moonlight Pension mit unserem Angebot zur Ferienregion Marmara. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Moonlight Pension / Istanbul abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login