8,4

8,4

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Istanbul bei:

105 Sehenswürdigkeiten Türkei, Marmara, Istanbul

Istanbul aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 927 Hotelbewertungen
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Istanbul. Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 42 Appartements, 723 Hotels, 2 Ferienhäuser, 25 Aparthotels, 6 Bed and Breakfasts, 15 Hostels, 2 Pensionen und 1 Villa in Istanbul. Lesen Sie die Bewertungen von den Urlaubern, die in 927 Bewertungen gewesen sind und entscheiden Sie, ob Istanbul wirklich eine Reise wert ist. Auf Zoover finden Sie auch 2613 Urlaubsfotos von Istanbul. Sie können sich auch 10 Urlaubsvideos aus Istanbul ansehen. Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Marmara. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Türkei beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.