Ankunft
Abreise
ab € 63
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Yasmak Sultan****
Bewertungen Hotel Yasmak Sultan****
Ebusuud Caddosi 18-20, TR-34410, Istanbul

Hotel Yasmak Sultan aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 72 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Yasmak Sultan**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Istanbul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 60 Urlaubsbilder zu Hotel Yasmak Sultan****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Yasmak Sultan**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Istanbul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Yasmak Sultan**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Marmara. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Mai 2012
"Prima Hotel für Istanbul, zu empfehlen"übersetzen
Frans
7,0

28.05.2012 Yasmak Sultan is ons prima bevallen. Een echte aanrader voor een verblijf in Istanbul. De kamers zijn weliswaar wat verouderd, maar voldoen nog steeds. Het ontbijt was uitstekend. Niet alleen de ligging van het restaurant op de bovenste verdieping met een schitterend uitzicht op de omgeving, maar er was ook ontzettend veel keus en variatie bij het ontbijt. Het hotel is bijzonder gunstig gelegen voor de vele bezienswaardigheden. Alles op loopafstand. Aan het eind van de straat (100m) de tramhalte en de geldautomaat.
En in de directe omgeving zijn vele restaurantjes waar je heerlijk kunt eten. De "turkse keuken" is ons prima bevallen.

Paar, Jan. 2010
"Gutes Hotel mit sehr gutem Service"übersetzen
Toos Immerzeel
8,0

26.01.2010 Probleme zum Beispiel mit einem leckenden Duschkopf wurden direkt beseitigt. Im Übrigen hatten wir nicht viele Beschwerden.
Das Badezimmer war etwas klein. Dafür viele kostenlose Artikel Wattestäbchen usw.). Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet mit Käse und und Oliven aber auch Jogurt usw.. Das Brot war nichts so Besonderes.

Freunde, Okt. 2008
g.g

21.10.2008 Sehr günstig gelegen; freundliches Personal, ordentliche Zimmer

Paar, Mai 2008
van Soelen-Prins
7,0

18.05.2008 Wir hatten hinten ein Zimmer und das war ruhig. Das Personal war freundlich, wenn gleich sie mit ihrem Englisch manchmal unbeholfen schienen. Das Früshtück wird iregndwann langweilig, aber es war sicher nicht schlecht. Es gibt ein paar bekannte Plätze in der Nähe, aber mit der Tram kommt man auch überall hin. Das Wifi funktioniert nicht so gut, aber man darf dann den Pc an der Rezeption benutzen. Sehr zuvorkommend! Empfehlenswert!

Freunde, Juni 2007
Maggely Jansen
9,0

05.07.2007 War hier während einem Wochenende in Istanbul eine Nacht. Das Hotel lag großartig, was Sehenswürdigkeiten, die Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel angeht. Zimmer war schön und sauber, dies galt auch für das Badezimmer. Das Personal war nicht besonders freundlich, aber schon hilfsbereit. Was sich schon sehr nett fand, war der Obstkorb, den wir für als Entschuldigung für die Lärmbelästigung von einer türkischen Hochzeit bekamen. War ansonsten nicht viel im Hotel. Aber ich denke, da sich bei einem nächsten Besuch in Istanbul vielleicht wieder dieses Hotel wähle.

Paar, Juni 2007
Lucy
8,0

22.06.2007 Schönes Hotel mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren nicht so groß und hatten keine Aussicht, waren aber mit allen Bequemlichkeiten versehen und sauber. Marmorwaschbecken und eine gut funktionierende Klimaanlage. Für die Aussicht geht man auf die Dachterrasse und das Restaurant auf dem Dach. Wunderbar. Gemütliche Atmosphäre mit jedem Abend live Musik. Echt Empfehlenswert.

G.L.
9,0

06.05.2007 Wir waren im Sommer 2006 da. Ein sehr nettes Hotel, gute Zimmer, gutes Früstücksbuffet und auch das Restaurant lohnt sich. Es liegt mitten im alten Zentrum und man ist somit ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessraum ist nicht so toll.

Familie, Apr. 2007
Hans, Yolanda en Ba...
3,0
Kinderfreundlichkeit
4,0

27.04.2007 Das war bestimmt keine 4*, sondern eher 2 * wert. 3-pers-Zimmer war groß genug, aber das Bad war klein und schmutzig. Der Teppich im Zimmer war eklig. Das Restaurant sah verwahrlost aus und nicht sauber. Das Frühstück war weniger gut und das Personal war sehr unfreundlich. Jedenfalls kein Hotel,das wir nochmal besuchen werden. Wie ziehen das Golden Horn Hotel, ein paar Türen weiter vor. Das ist ein 3* Hotel, verdient aber eher 4*.

Paar, März 2007
A.Pietersma
2,0
2,0
1,0

25.03.2007 Pluspunkte: Ausgezeichnete Lage, nah Straßenbahn und Topkapi-Palast. Vom Speisesaal super Aussicht übers Goldene Horn und Sultanahmet. Minuspunkte: Personal an Rezeption und im Rest. uninteressiert, Zimmer etwas klein, Bad/Klo viel zu klein. Zimmer sauber, aber nachlässig ausgestattet, hellhörig, laute Klimaanlage. Da würde ich nicht mehr buchen.

petra
8,0

28.02.2007 Prima Hotel, zentral in Istanbul gelegen. Um die Ecke der Topkapi-Palast, die Blaue Moschee.
Die Einrichtung könnte aber durchaus mal upgedatet werden. Wir hatten Deluxe gebucht mit schöner Aussicht auf die Hagia Sophia. Badezimmer mit Sitzwanne; sehr kleines Bad übrigens!
Lärm vom Fernseher im Nachbarzimmer. Etwas sture Mitarbeiter an der Rezeption, die nicht wissen wo gute Restaurants sind oder hippe Läden. Insgesamt prima, aber wahrlich nichts besonderes.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login