Bewertungen Aparthotel Gizaldi Apart Hotel**

21 Oktober 2014

Gizaldi Apart Hotel**
Bewertungen Aparthotel Gizaldi Apart Hotel**
Gürpinar Mah.Hacioglu Sok., TR-48840, Dalyan

Aparthotel Gizaldi Apart Hotel aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 63 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Gizaldi Apart Hotel** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Dalyan. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 83 Urlaubsbilder zu Aparthotel Gizaldi Apart Hotel**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Dalyan. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Gizaldi Apart Hotel** mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Ägäis. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

alleinreisend, Juni 2011
"In einem Wort: fantastisch!"übersetzen
Joke Smit
10,0

31.07.2011 Ich komme hier jetzt schon das dritte Mal her und ehrlich gesagt, ich werde hier nächstes Jahr wieder hinfahren. Alper, Dilara, Fusun (Mutter) und Vater, diese Menschen bietet den Gästen Wärme, Herzlichkeit und das Gefühl, dass man auch zu ihnen dazugehört. Ich bin verrückt nach dieser Anlage, klein, sauber, herrliches Essen, kein überflüssiger Luxus. Die meisten Urlauber kehren nach Hause zurück mit der Erinnerung daran, was sie nicht alles in ihrem Urlaub getan haben, aber ich selbst kehre immer mit der Erinnerung an die Wärme dieser Familie nach Hause zurück!

Paar, Juni 2009
"Klein, anheimelnd und gemütlich"übersetzen
Joke Smit
8,0

30.08.2009 im Juni zwei Wochen im Kalyon aufgehalten. Es handelt sich um eine kleine, aber so saubere Appartementanlage. Man sollte keinen Luxus erwarten, aber die Geselligkeit, das Anheimelnde und das sich zuhause fühlen ist 4-5 Sterne wert! Es ist nicht weit weg vom Zentrum, Supermärkte in der Nachbarschaft und wenn man will, kocht die Familie auch noch für einen. Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt. Wenn man zum Strand will, ist es auch keine Strafe, mit dem Dolmus oder dem Wasserboot dorthin zu fahren. Ein Kompliment für die Familie vom Kalyon. So freundlich und reizend, wie sie zu den Gästen ihrer Anlage sind.

Paar, Okt. 2008
J & M
7,0

24.10.2008 Ende September hier zu zweit gewesen und gut genug um darin zu schlafen. Waren dort genau während des Zuckerfestes, also nahm die Familie die Anlage vier Tage in Beschlag, lädt einen nicht gerade dazu ein, mal schön ins Schwimmbecken einzutauchen oder an der Bar etwas zu trinken. Um 7:00 Uhr morgens kreischten die Kinder schon wieder durch den Gang, wobei wir doch ein bisschen ausschlafen wollten. Dass sie mit der Familie feiern wollten, prima, aber ich fand, dass das nicht zu Lasten der anderen Gäste gehen durfte. Das Abschied nehmen mit den dazugehörenden Küssen wirkt auf uns etwas heuchlerisch, weil wir sie die ganze Woche lang nur am Tisch mit ihren Gästen gesehen hatten. Der Urlaub war ansonsten wirklich super, aber bei all den positiven Kritiken waren wir doch ein bisschen enttäuscht. Empfehlung, wenn wir noch einmal ins Kalyon zurückkehren sollten, dann auf jeden Fall nicht während des Zuckerfestes

schöne Grüße
J & M

Aparthotel Gizaldi Apart Hotel** - Jetzt günstig buchen bei:

Familie, Juli 2008
Tommie
9,0

30.07.2008 Gleich zu Beginn erzählte uns Nuray, dass der Besitzer gewechselt hatte und das war zu sehen. Der alte Besitzer war nur telefonisch erreichbar und der neue ist gleich mit der ganzen Familie eingezogen. Die Ruhe war weg, aber die Einrichtung war noch diegleiche. Manchaml war die Musik sehr laut. Die Besitzerin hatte am selben Tag wir unser Kind Geburtstag und das war Grund zum Feiern! Wir mussten extra Koffer kaufen, um die Geschenke unterzubringen!

Paar, Mai 2007
I. Glim- Leeuwangh
8,0

10.08.2007 Wir waren im Mai dort. Herrlich ruhig, gute Temperaturen. Der Verwalter ist sehr freundlich, und organisierte sofort einen Wasserkocher für uns. Die Nähe zum Zentrum ist okay. Empfehlenswert! Dalyan hat eine herrliche Umgebung (genug zu unternehmen) und ist sehr türkisch.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login