8,1
7,8

20 Jun 2019

Kusadasi
8,4
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kusadasi? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kusadasi.

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kusadasi bei:

232 Unterkünfte Türkei, Türkische Ägäis, Kusadasi

Bewertungen für Unterkünfte in Kusadasi

alleinreisend, Apr. 2019
"Fantastischer Ort"über Fantasia de Luxe Kusadasi*****
Arat

13.06.2019 Ich wurde an der Reception sehr nett empfangen
Die Zimmer wurden täglich gereinigt
Bei der Bar und bei den Restaurant gibt es sehr viel auswahlweiterlesen

Paar, Juni 2019
"Super Aussicht, nettes Personal, saubere Zimmer"über SENTIDO Marina Suites - Adults Only****
Hakan

12.06.2019 Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit. Es wird auch beim Parken des Autos vor dem Hotel geholfen.

Die...weiterlesen

alleinreisend, Mai 2019
"Entspannung und Abschaltung vom Alltag"über SENTIDO Marina Suites - Adults Only****
Selma D

31.05.2019 Das Hotel hat einen hammer Ausblick auf den Yachthafen beim Abendessen, sowohl auch beim Frühstücken.
Es wurde alles für uns ein zweites Mal...weiterlesen

Paar, Apr. 2019
"Immer wider super hotel"über Fantasia de Luxe Kusadasi*****
Yüksel Döken

29.05.2019 Es ist eine sehr schöne Hotel sehr gutes Essen höfliche Mitarbeiter sehr sauberes Zimmerweiterlesen

Familie mit Kindern, 2019
"Fantastik"über Kustur Club Holiday Village*****
pinageorman

27.04.2019 Unser Urlaub war sehr schön! Die Angestellten waren sehr bemüht für unseren Wohl zu sorgen. Besonders der Kinderclub hat uns sehr gefallen. Die...weiterlesen

Kusadasi aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 2955 Hotelbewertungen