Bewertungen Bed & Breakfasts Villa Ephese

23 April 2014

Villa Ephese
Bewertungen Bed & Breakfasts Villa Ephese
Efes Evliri 2-3, 09400, Kusadasi

Bed & Breakfasts Villa Ephese aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Bed & Breakfasts Villa Ephese und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kusadasi. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 16 Urlaubsbilder zu Bed & Breakfasts Villa Ephese, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kusadasi. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Bed & Breakfasts Villa Ephese mit unserem Angebot zur Ferienregion Türkische Ägäis. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Türkei Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Villa Ephese / Kusadasi abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Freunde, Juli 2010
"Geweldig"übersetzen
Glenn & Pieter
10,0

26.09.2010 Yow, GMO, sofie en ann!!

We willen jullie nog eens strafwel bedanken voor de prachtige week in kusadasi!
Het was er zalig vertoeven met jullie, jullie hebben ons massaal in de watten gelegd! Jullie waren er altijd voor ons!
Het ontbijt/avondeten was telkens weer gevarieerd, gezond en klaargemaakt met typische streekgerechten.
De kamers waren altijd kraaknet en alles was er voorzien.
De excursies dat jullie aanboden waren uitermate, voor elk wat wils. Van culturele- tot avontuurlijke- tot ontspannende uitstappen. Dit hebben wij aan de lijve ondervonden.
Jullie hebben ervoor gezorgd dat onze \'batterij\' terug opgeladen is voor een druk werkjaar! weliswaar dat een weekje zeer kort is, 2 weken lijkt ons ideaal! Jullie zien ons zeker terug, tot volgend jaar!!! greetz & kisses xxxxxx

Paar, Juli 2010
"We voelen ons een beetje bedrogen."übersetzen
Neyrinck - Hadji
5,0
5,0
4,0
3,0
3,0
8,0
1,0

19.08.2010 Geboekt december, blijkt in Juli is de B&B nog steeds in opbouw waardoor we gedropt werden met andere gasten in een andere villa maar die totaal niet als B&B geschikt is, de villa was anders wel ok. De beloofde luxe was totaal niet aanwezig geen tv,internet,haardroger,jacuzzi,minibar en het zwembad moet je delen met andere gasten uit andere villa's en juist daarom hadden wij deze formule gekozen want een all-in is niet veel duurder. De transfer was wel in orde die was volledig gratis als je 7 dagen verbleef. We hebben ook eens s'avonds een rondleiding gekregen in Kusadasi zelf om ons eens de winkels te tonen zeker pluspunt. Maar wat mij nu het meest stoorde is als wij boekten kon je mee lunchen voor 8€, op de kamer stond er 15€ voor een barbecue maar deze hebben we nooit gezien en bij de afrekening is het 25€ en een kookwonder is de uitbater niet hij moet leren luisteren naar zijn klanten. Klanten moesten hun eigen pizza bakken. Verder een pluim voor Sofie & An voor de nette kamers.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login